Ja verstehe ich voll . Und stehe auch dazu das ich rumtrolle. Klar viele Regen sich auf . Und so .
Ja keine Ahnung was ich noch schreiben soll
Pack vielleicht noch bisschen mehr in deine Signatur
Ne die passt so ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja verstehe ich voll . Und stehe auch dazu das ich rumtrolle. Klar viele Regen sich auf . Und so .
Ja keine Ahnung was ich noch schreiben soll
Ne die passt so ![]()
Ne die passt so
Ach was, ich find die noch viel zu klein. Vielleicht noch Lebenslauf und Zeugnisse hinzufĂŒgen, dann passts
MrAlwaysHigh schon raus als TrustedMM
Hallo liebe griefergames Spieler đ
Unser Lieblingsspieler, MrAlwayshigh schuldete mir bis zum bis zum 1. August 150 mio mittlerweile haben wir den 2. Dezember und ich habe noch keinen Cent bekommen. Weder Bargeld noch irgendwas und der Spieler hat mir jeden zweiten Tag ja nÀchste Woche nÀchste Woche nÀchste Woche mittlerweile ignoriert er mich.und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf. Ich warte jetzt schon einige Monate auf mein Geld und das ist jetzt langsam echt zu viel. Ich hoffe dieser Beitrag animiert ihn mal seine Schulden zu zahlen.
Es ist ein signiertes item vorhanden, worauf ausschlieĂlich steht. Ich schulde Noah bis zum 1. August 150 Millionen.Die Schulden sind dazu gekommen, dass er mein 1. spawngs auf CB 22 gekauft hat
Darauf möchte ich noch anmerken, dass er sie kifft schon damals gescammt hat und seine Schulden bis heute noch nicht bezahlt hat und MrAlwayshigh macht sowas immer wieder gerne mit seinen Freunden, weil er sich irgendwie vertrauen aufbaut und am Ende leiht er sich etwas aus oder kauft etwas ab von Ihnen und zahlt dieses Geld nicht
Hast sicher ein fullscreen ? đ
Alles anzeigenHallo liebe griefergames Spieler đ
Unser Lieblingsspieler, MrAlwayshigh schuldete mir bis zum bis zum 1. August 150 mio mittlerweile haben wir den 2. Dezember und ich habe noch keinen Cent bekommen. Weder Bargeld noch irgendwas und der Spieler hat mir jeden zweiten Tag ja nÀchste Woche nÀchste Woche nÀchste Woche mittlerweile ignoriert er mich.und jetzt hab ich keine Lust mehr drauf. Ich warte jetzt schon einige Monate auf mein Geld und das ist jetzt langsam echt zu viel. Ich hoffe dieser Beitrag animiert ihn mal seine Schulden zu zahlen.
Es ist ein signiertes item vorhanden, worauf ausschlieĂlich steht. Ich schulde Noah bis zum 1. August 150 Millionen.Die Schulden sind dazu gekommen, dass er mein 1. spawngs auf CB 22 gekauft hat
Darauf möchte ich noch anmerken, dass er sie kifft schon damals gescammt hat und seine Schulden bis heute noch nicht bezahlt hat und MrAlwayshigh macht sowas immer wieder gerne mit seinen Freunden, weil er sich irgendwie vertrauen aufbaut und am Ende leiht er sich etwas aus oder kauft etwas ab von Ihnen und zahlt dieses Geld nichtHast sicher ein fullscreen ? đ
falls du das sign meinst, das gibt es so ing
er wurde soeben von der mm liste auch genommen
Die 150mio tun dir nicht weh, die hast du eh erscammt.
Always scammt nicht !
ich möchte nochmal drauf hinweisen das ich selber schulden habe bei reety sowie seaskullhunter die schulden liegen bei 100m
und da ich nicht spiele wĂŒrde ich 50mio an die com spenden bin eh quit
Always scammt nicht !
Richtig.
Wo der Vogel her hat, dass always nicht mehr auf der liste ist??
Schwachsinn, er ist nach wie vor auf der Liste und wirds bleiben
Always scammt nicht !
Richtig.
mach mal /scammer update oder so ![]()
er ist runter von der liste
Richtig.
mach mal /scammer update oder so
Solang auf dem offiziellem Discord nichts steht schenke ich dem auch keinen Glauben. Du 2nd
Kann man sich bitte drauf einigen dass wenn ein Beitragsersteller selbst ein scammer ist, dass es seinen Beitrag nicht gleich entwertet?
Das ist nĂ€mlich ne richtige kack gewohnheit von Spielern. "Ja du scammst selber und deswegen ist der Beitrag *sinngemĂ€ss* gleichgĂŒltig."
Nur weil der Beitragsersteller selber zu scammen scheint, heisst es nicht dass sein Fall direkt annuliert wird. Die Spieler die am meisten auf Gerechtigkeitskrieger machen wollen sind von dieser kranken Idee am meisten betroffen.
Solang auf dem offiziellem Discord nichts steht schenke ich dem auch keinen Glauben. Du 2nd
junge du bist selber nen absoluter 2nd. er ist im offiziellen trusted mm addon kein mm mehr, net meine schuld dass du zu blöd bist
Jz ĂŒbrigens auch im dc aktualisiert
Kein ot bitte
#MrAlwaysHighforTrustedMM
Das erste Mal wo ich DIR bei einer Sache zustimmen muss
Du hast die Eier von bekannten leuten so dick in deinem Rachen, das ist abnormal.
Da kriegt man GÀnsehaut am ganzen Körper...