Hey
Habe vor einiger Zeit ein SpawnGS auf CB5 erworben und entschieden es mit so vielen aktiven/inaktiven/legendären
CB5 Spielern zu füllen.
Dafür hab ich kleine 3x3 Felder gebaut die jeder wie er möchte nach seinen Vorstellungen bebauen darf, die einzige Vorraussetzungen dabei ist den eigenen Kopf irgendwo einzubauen.
Einige ältere Spieler hab ich schon erreichen können, nur leider bin ich so wenig online das es sich nicht ausgeht alle Spieler die ich gern oben hätt zu erreichen. Also bitt ich die Community um Hilfe.
Falls du Kontakt zu wem hast der früher Aktiv auf CB5 gespielt oder sogar selber aktiv warst, dabei is ganz egal ob 2017 oder 2020 würds mich freuen wenn du dich bei mir Meldest das man da ein paar bekanntere Namen raufkriegt.
Ich Markier ein paar Namen die mir fehlen, über Ergänzung freu ich mich.
Im Anhang mach ich noch ein paar Bilder wie es momentan ausschaut. Zu sehen ist es auch auf CB5 auf meinem ersten Grundstück /p h sugercrafter .
Danke !
Josch2004 Gurkenkrieqer DieserEineDreiii DarkFab Harvard84 asaya_ Peps_D3lAy Ironman85 Soltarier GborYT zGxdKnock Gorgo1337 KingQuadrix kingwawa187 (erinnerung :D) 001_Raini Darkbeutel Bolle398 @mr_salkin04 10Prozent @000hosegemacht PrInzM2510
Wenn ihr einen der Namen kennts oder euch mehr einfallen bitte mir schreiben oder einfach unten Markieren ! Kuss ![]()