- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DieMikrowelle
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Freunde belogen, betrogen und abgezogen (200m) Scam
Schönen guten Tag, leider bin ich jetzt an meine Grenzen gekommen. Dieser Mensch ist bodenlos frech! Was ich bisher in meiner GG Karriere erlebt habe, kommt nicht annähernd da ran. DieMikrowelle. Er hat Freunde belogen und betrogen, er hat Schulden bei At0m1c_x 35m Buchbaum 52m Segenesch 20m MrsMelodie bedauerlicherweise die härteste Strafe 101m. Wenn ich richtig rechne sind es genau 208m. Ich mache diesen Beitrag nicht aus langerweile, die Leute können es bezeugen und natürlich habe ich auch Beweise, aber das in einem anderen Absatz.
Nun zu der Geschichte:
DieMikrowelle - Ich habe ihn kennengelernt als eigentlich vertrauenswürdige Person. So kann man sich natürlich täuschen lassen. Wir haben WorldSino_CBE gekauft und da ging das ganze los. Ich habe 125m für das GS bezahlt, 146m Bot Money gestellt und ich habe mich auf die Person verlassen, die immer sagte: "Ich mach das ganze Redstone und Berechnungswesen!" Das Ende vom Lied? ich war leider kaum da, hatte schon ein sehr komisches Gefühl bei der ganzen Sache, habe mir aber gedacht das wird schon, Bot ging Online und dann ging es los: Die ersten Millionen wurden ausgezahlt, eingenommen usw... dann kamen die ersten Bereichsschließungen, weil einfach zu viel Geld ausgezahlt wurde. Er hat mit JohnBonze ein Slot umgebaut und neu berechnet. Es lief auch alles gut, bis auf einen Tag. Es hat sich 3 Tage hingezogen, bis er es endlich zu gegeben hat, aber dazu habe ich Video und einen Sprachchat, wo er zugibt, dass er in den Slot, die er mit JohnBonze umgebaut hat seine Finger drin hatte und die Chancen ohne Wissen von MrsMelodie und At0m1c_x einfach geändert hat. JohnBonze ist es natürlich aufgefallen, weil er der umsatzstärkste Spieler war. Er hat gespielt und mitbekommen, dass dort etwas nicht stimmte. Da er ja natürlich selber an der Slot mit gearbeitet hat. Es wurde an JohnBonze natürlich alles beglichen. Ende von dem ganzen: Ich und At0m1c_x wurden 3 Tage belogen und das aufs übelste. Er hat Geld verspielt, was er nicht mal hatte, da es alles meins war, aber das ist nicht mal das schlimmste an dem ganzen! Er hat 3 Tage gelogen, hat Freunde abgezogen (Scamming), die Versprechen wurden immer wilder, bis das ganze Kartenhaus in sich zusammen gebrochen ist.
Ich kann die Datei leider nicht anhängen dazu muss die zweite Person leider zustimmen, das ich die Aufnahme verwenden darf, macht er es werde ich es zur Verfügung stellen.