Würde gern wissen, was ein einzelnes Teil wert ist, da es mir irgendwie niemand so richtig beantworten kann
Rainbow Rüstung
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
Manoli_ -
13. Dezember 2024 um 03:29
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe vor kurzem zwei ori (also nie getragene) Teile für je 75k gekauft. Benutzte Sachen (also mindestens einmal angehabt dass ein Farbcode kommt) wurde mir als Bonus hinterher geworfen. Zwar sind die Dinger trotzdem nicht zum wegwerfen, der Spieler war einfach in Spenderlaune, aber mehr als paar K das Stück denke ich nicht
-
Ich habe vor kurzem zwei ori (also nie getragene) Teile für je 75k gekauft. Benutzte Sachen (also mindestens einmal angehabt dass ein Farbcode kommt) wurde mir als Bonus hinterher geworfen. Zwar sind die Dinger trotzdem nicht zum wegwerfen, der Spieler war einfach in Spenderlaune, aber mehr als paar K das Stück denke ich nicht
Naja, also 43k pro Teil hab ich gerade als Gebot (bei ~200 Teilen). Wäre halt gut dann zu wissen
-
Naja, also 43k pro Teil hab ich gerade als Gebot (bei ~200 Teilen). Wäre halt gut dann zu wissen
Ich hätte gedacht so 40-50k pro Teil. Denke nicht das die für über 75k je Teil gehen.
-
Ich hätte gedacht so 40-50k pro Teil. Denke nicht das die für über 75k je Teil gehen.
40k je hätte ich auch gesagt
-
Die mit Farbcode kannst du mit nen Kessel Wasser mit Rechtsklick umfärben, sodass die wieder original sind