Sleepy wir wollen entschuldigungsvideo
9Fossy scammt um 115 Millionen
-
SCE_Sunny -
16. Dezember 2024 um 19:23 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du merkst es auch echt nicht mehr. Gestern im Stream wusste er nicht mal wann er ins KH gekommen ist. Erst war es 15 Uhr dann 16 Uhr und dann 19 Uhr. Und auf die Frage wie er dann noch online sein konnte hatte er keine Antwort mehr!
Ich frag mich echt was bei dir falsch läuft.Ich habe bilder aus dem Krankenhaus gesehen.
Und ich habe Bilder das er um 18:58 Uhr noch online war. Und im Stream Wußte er nichts mehr. Und als man nach dem Krankenschein vom KH gefragt. Sprang er auf wie ein junger Gott. Wollte ihn holen und kam mit leeren Händen zurück.
-
Sleepy kein Scammer
fossy einfach hs move wie cool er noch rumtut obwohl er nix erreicht hat hä hahahaha
Benimm dich mal im Internet, hinterm PC verstecken aber in real life würdest du auf die Knie gehen.
Kind ehrlich
-
Bin dafür das sleepy hier alles für Sunny entschädigt. Wäre nur fair mit seinen Krankenhausbildern aus ,,Quelle,, Google.
-
Bin dafür das sleepy hier alles für Sunny entschädigt. Wäre nur fair mit seinen Krankenhausbildern aus ,,Quelle,, Google.
Wo sind die Bilder?
#closed es wird zu kindisch. Es ist alles gesagt zu dem Thema!
giftlippenstift kannst du das bitte schließen? Danke ☺️ -
sorry, aber bullshit
-
-
giftlippenstift
22. Dezember 2024 um 13:27 Hat das Thema geschlossen. -
Thema auf Wunsch des TE geschlossen.
-