guck fossy stream morgen
Anstatt Statement zu schreiben weitere Viewer abgreifen damit man weiß was los ist gg
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guck fossy stream morgen
Anstatt Statement zu schreiben weitere Viewer abgreifen damit man weiß was los ist gg
![]()
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay... aber informier doch wenigstens Sunny davor schriftlich, schon ehrenlos
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay
und Werbe-Einnahmen ![]()
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay... aber informier doch wenigstens Sunny davor schriftlich, schon ehrenlos
habe ich doch
Im Stream machen hahaahh 😂😂😂.
💸💸💸💸💸 Is flying .
Das man im Stream alles aufklären will weils mit reden vllt auch leichter geht okay
und Werbe-Einnahmen
Werbe-Einnahmen ?
Titel hätte sein müssen 9Fossy Scammt 115m Während er im Krankenhaus war oder so, Hoffe sehe euch morgen im stream damit mal alles Aufgekärt wird da ja eh alles öffentlich gemacht wurde.
9Fossy bin miese hyped
Ich brauche als Reaktion einen Totenkopf digga, das wäre so Game Changer.
Ich brauche als Reaktion einen Totenkopf digga, das wäre so Game Changer.
Traum ☠️
habe ich doch
Also weiß Sunny bescheid wie der Stand mit ihrem Geld ist und wann sie es bekommt?
Wieso doppelt? Und was genau soll aus dem Bild jetzt hervorgehen außer dass er einen Kopf hat?
Wieso doppelt? Und was genau soll aus dem Bild jetzt hervorgehen außer dass er einen Kopf hat?
Er ist InGame on
ok ? was willst du uns damit jetzt sagen?
Er ist InGame on
Ok? und was wollt IHR uns damit jetzt sagen ?
Geil das du Rufmord zu gibst
ja merkst selber wegen Rufmord Gemutet
Geiler Typ Rufmorded mich und mutet mich dann
macht doch jz kein Kindergarten draus xd