na dann melden und schwupps ist das Perk weg ![]()
Jiihul aka _cytox scammt um 46mio/Merch Crown
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
LordLoRic -
30. Dezember 2024 um 01:00
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
na dann melden und schwupps ist das Perk weg

Gude also ich seh da kein Perl abuse und auch keine beweise in diesem Beitrag xd also vlt mal ball flach halten
-
na dann melden und schwupps ist das Perk weg

Gude also ich seh da kein Perl abuse und auch keine beweise in diesem Beitrag xd also vlt mal ball flach halten
Wo ist das kein Perk abuse? bist du auch cytox fanboy?
Was soll ich denn für Beweise machen? Er ist nachdem er 46mio bekommen hat offline gegangen -
Was soll ich denn für Beweise machen? Er ist nachdem er 46mio bekommen hat offline gegangenja ist er
wie gesagt Melden und dann geht alles seinen geregelten gang

-
Was soll ich denn für Beweise machen? Er ist nachdem er 46mio bekommen hat offline gegangenja ist er
wie gesagt Melden und dann geht alles seinen geregelten gang

hahaha
-
CB 1 ist eine eigene Welt für sich.
Ich kämpf grad auf Toilette mit meinem Stuhlgang und du markierst mich hier, ich kann das alles nicht mehr (T-Shirt ist bereits ausgezogen)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch.

-
Ich kämpf grad auf Toilette mit meinem Stuhlgang und du markierst mich hier, ich kann das alles nicht mehr (T-Shirt ist bereits ausgezogen)
Ich wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch.

Beim ihm rutscht erstmal was ins klo
-
LEUTE HÖRT AUF MAN!!!!
Bin wieder auf Toilette und das was hier geschrieben wird ist flüssiger als mein Stuhl. Macht mir das Leben nicht schwerer als es grade für mich ist MAN!! -
LEUTE HÖRT AUF MAN!!!!
Bin wieder auf Toilette und das was hier geschrieben wird ist flüssiger als mein Stuhl. Macht mir das Leben nicht schwerer als es grade für mich ist MAN!!Du hast doch den aller wertesten sperrweit offen. Du passt sehr gut zu CB1!
-
Gönn ihm perk abzug
-
Die Beweise reichen leider wieder nicht. Wieso machst du nicht dauerhaft Aufnahme bei trades..?
-
Die Beweise reichen leider wieder nicht. Wieso machst du nicht dauerhaft Aufnahme bei trades..?
Deshalb nicht bei scamming mit beweisen aber auf der Aufnahme hätte man ja auch mur gesehen wie er offline geht. Die Merch Crown habe ich nicht bekommen, das könnte ich beweisen (Dashboard und so)
-
Dann alle Beweise schnell hier rein.
-
ja dann spiel kein bj mehr hä
-
Das war kein bj xd
-
Das war kein bj xd
du redest doch von ,,runde,, die du verloren hast...
-
Das war kein bj xd
Ja, Runde ob ich für die Crown 44 oder 46mio zahle, der Scamm war allerdings nicht die Runde sondern gegen die Merch Crown
-
Ja, Runde ob ich für die Crown 44 oder 46mio zahle, der Scamm war allerdings nicht die Runde sondern gegen die Merch Crown
ja check den satz nicht... Naja mein beileid
-
ja check den satz nicht... Naja mein beileid
glaube er weiß selber nicht ich sag der hat einfach runde geloost und knn nicht verlieren
-