Hi ^^
Ich habe einen Shop gebaut! Dieser ist auf CB4! Was ich dir bieten kann:
Zuverlässiges Personal
No Scam #ASS
Ein Glücksspiel
Banner
Blöcke und Items, die man so braucht
Versand
/msg Reservierungen
(Nicht immer!!) TS Channel (AnyDoge Shop [CB4])
Aus Geldgründen fast keine besonderen Items wie Beacon usw.
Nun ein paar Details:
Allgemein:
Der Shop ist leider nicht schön geworden, da ich mit Eichenholz gearbeitet habe. Der Vorrat wird auch nicht schnell aufgefüllt. Aber eines ist versprochen: Ich bin zuverlässig, das heißt ich kümmer mich so gut es geht un die Zufriedenheit der Kunden. Ich scamme auch nicht! #ASS
Glücksspiel:
Ich biete auch ein Glücksspiel. Die Gewinne werden hier aufgelistet:
Niete
200$ Gratiseinkauf
20$
20$ oder Briefkasten +
Noch ein Versuch!
Das Glücksspiel kostet 50$
/msg Reservierungen:
Ich kann auch Items reservieren. Man schreibt mir (AnyDogeYT) in einer MSG, was man haben möchte. Danach bekommt man den Preis von mir zurückgesendet, den man dann zahlen muss. Nach der Zahlung reserviere ich jedes Item. Der Kunde kann jetzt kommen und sich die Items abholen. Namen mit Items werden in meinem Buch notiert.
Versand:
Versand ist ähnlich wie /msg Reservierungen. Man kauft sich zuerst einen Briefkasten von mir. (Mehr über Briefkasten kommt im Abschnitt Briefkasten) Wenn der Briefkasten fertig ist, kann der Kunde mir per /msg sagen, was er will, zahlt den Betrag und ich werfe die Items in den Briefkasten.
Briefkasten:
Bei den Briefkästen muss man mir Trust geben (Aber es ist 100% scamfrei), damit ich ihn bauen kann. Der Briefkasten darf nur mit meiner Zustimmung verändert werden. Wenn man das normale Briefkasten Modell hat, muss man mir für immer Trust geben, damit ich liefern kann. Bei dem Briefkasten + braucht man das nicht mehr.
Wie kann man den Shop unterstützen?
Wenn du den Shop unterstützen möchtest, gibt es 3 Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: Du gibst mir etwas Geld wenn ich online bin (AnyDogeYT)
Möglichkeit 2: Du wirfst ein paar Items in den Trichter vor dem Shop
Möglichkeit 3: Du kaufst VIP für 500$ in meinem Shop. Damit bekommst du 50% Rabatt auf ALLES. Außerdem wird jeder neue VIP großartig verkündet und der VIPwand hinzugefügt. (Diese Funktion ist voraussichtlich erst am Freitag, dem 19.1.2018 um mindestens 15 Uhr verfügbar)
Das war meine Shopvorstellung! Ich freue mich über neue Kunden ^^ Bei Fragen: Hier posten, im TS nachschauen oder Ingame nachfragen (AnyDogeYT)
Screens kommen nachträglich und bei neuen Renovierungen!
LG AnyDoge alias ByPutenfilet ![]()