Holaaa ich habe hier zwar nie viel geschrieben oder meinen Senf dazu gegeben da ich dies eher ingame oder bei den Personen direkt getan habe und nicht hinter deren rücken heute ist es an der Zeit das auch ich hier was schreibe ich weiß nicht direkt wo ich anfangen soll da ich damit nie gerechnet habe mir fällt es selber etwas schwer aber ich muss diese weggehen und mich von allen verabschieden ich habe Ende 2022 Anfang 2023 schon einmal ein paar Monate ausgesetzt nur diese runde gehe ich, den weg mit einem Traurigen aber auch einem einigermaßen lachenden Gesicht ich war nie mehr so aktiv wie früher und viele werden mich nicht kenne da man sehr schnell in Vergessenheit gerät, wenn man nichts vieles getan hat oder kein Abge ist nunja zum Thema es liegt zum Teil an mir, das ich diesen weggehe und zum anderen Teil auch an einigen Personen dennoch werde ich niemanden schlecht reden oder sonstiges es sind dinge vorgefallen und das kann und sollte nicht passieren aber nuja da mir mitgeteilt wurde das die Gerüchte der Küche sich sehr Gedanken machen schreibe ich es hier offiziell das ich Griefergames , Minecraft Citybuild und allgemein Minecraft den rücken kehre es waren für mich in meinen knapp 13 Jahren Minecraft sehr schöne Momente dabei und auch einige nicht so schöne aber Griefergames und besonders einige Spieler werde ich immer in Gedanken behalten und auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin findet man mich schon oder hat mich in irgendeiner liste ich werde meinem Forum zum 30.1.2025 endgültig löschen ich möchte mich denn noch bei all denen die immer zu mir gestanden haben und man sehr viele Deals und ähnliches hatte bedanken und wünsche alle anderen ein schönes Spielen und irgendwann sieht man sich woanders bestimmt wieder.
Ich bedanke mich bei
STD_qVolt Soppti Gerpler Johannes1992 Digger1984 Ty_le_r UnderdOOg MrHighness_420 xBallii ausgefuchst07 Bertrandis Mr_pePPsii AlmazXx und bei allen anderen die mich kannten ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()