- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AtlantisTV
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefing
Hallo Community,
ich möchte euch auf diesem Weg vor dem Spieler AtlantisTV warnen.
Folgendes ist passiert:
ich baue seit mehreren Wochen an einem Plot (etwa 140 Merge) und bin im Chat auf den Spieler AtlantisTV gestoßen. Ich habe ihn als Build-Unterstützer beauftragt mich bei diesem Projekt zu unterstützen. Wir haben uns auf ein Gehalt von 30 Mio. geeinigt bis Fertigstellung des Plots sowie auf eine Anzahlung in 2 Etappen von insgesamt 17,5 Mio. (diese wurden auch bereits an ihn ausgezahlt). Seine Arbeitsleistung war leider von Beginn an sehr dürftig und plötzlich verschwanden auch 26 Stacks Beacons. Zu dem Zeitpunkt konnte ich jedoch noch keine Beschuldigungen vornehmen, da ich mehrere Arbeiter in diesem Zeitraum beschäftig habe. Seit gestern habe ich jedoch alle Arbeiter vom Plot entfernt und habe AtlantisTV alleine über Nacht arbeiten lassen. Heute früh habe ich nun festgestellt, dass mein komplettes GS quasi "niedergemetzelt" wurde. Der aktuelle Wert des Plots belief sich auf insgesamt ca. 150 Mio. Invest (inkl. Arbeiter, Material, etc.). Nach der gestrigen Nacht ist der komplette Plot zerstört. Es wurde u.a. Wasser verteilt und Obsidian plaziert. Somit habe ich nicht nur den Diebstahl, den Vertrauensbruch und den hohen finanziellen Verlust zu verkraften, sondern auch noch mit diesen Unannehmlichkeiten zu kämpfen bevor ich weiter arbeiten kann. Das ganze ist auf CB22 bei Juras35er 6. GS passiert.