Preiseinschätzung 2-malige Diamant Schaufel
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
ThePhantom23 -
26. Januar 2025 um 23:04
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GGN_Yoghurtdrink is das nicht deine? xd
-
ecoseidon du Ahnung evtl. ?
-
GGN_Yoghurtdrink is das nicht deine? xd
war mal meine aber hatte beide vk danach hab ich nix mehr von der gesehen
-
Ist das die Level 1er oder die 39er?
-
Lvl 39er
Sind beide in besitz von mir und einem kollege
-
safe ab 50+ die 39er und lvl 1 so ab 75+
-
Überhaupt nicht, die Schaufeln will keiner haben
-
Denk so bis 40 sind möglich, alles drüber unwahrscheinlich
-
Ja hast du recht die nachfrage bestimmt natürlich den preis ich bin jetzt einfach von einem 2x Item ausgegangen
-
Ich schätze die Level 39er auf 25-30mio und die 1er auf 35-40mio
-
Meinst du dass das level so fest abhängig ist um einen unterschied von 10 mio zu haben?
wenn die ja 2malig ist spielt doch das nicht so eine grosse rolle oder irre ich mich? -
Meinst du dass das level so fest abhängig ist um einen unterschied von 10 mio zu haben?
wenn die ja 2malig ist spielt doch das nicht so eine grosse rolle oder irre ich mich?Naja, ori gibts die indemfall halt dann nur 1x
Denke aber das die 39er auch wenn du nen Sammler findest, safe 40 Wert ist -
wenn die ja 2malig ist spielt doch das nicht so eine grosse rolle oder irre ich mich?In diesem Fall würd ich nicht sagen, dass das großen Einfluss hat. Minimal vielleicht, okay.
Nehmen wir Mal Zombie G1 als Beispiel.
Level 4 Gebot war max. 16,3m
Ori 40,5m
Bei nem Tintenfisch G1 oder Wächter juckt das keinen, weil das Item an sich schon so selten und gefragt ist.
Die Schaufel ist jetzt nicht mega gefragt, aber trotzdem zweimalig, weshalb du hier nicht einfach mal so eine mit besserem Level finden kannst
-
Also ich hab beide zsm für 43m-45m vk vor 1-2 Monate, wie ihr aufteilen wollt ist euch überlassen
-
wenn die ja 2malig ist spielt doch das nicht so eine grosse rolle oder irre ich mich?Naja, ori gibts die indemfall halt dann nur 1x
Denke aber das die 39er auch wenn du nen Sammler findest, safe 40 Wert istKeiner würde für eine davon 40 Mio zahlen… das Item hat keine Nachfrage, es ist weder schön noch sonst was
-
Naja, ori gibts die indemfall halt dann nur 1x
Denke aber das die 39er auch wenn du nen Sammler findest, safe 40 Wert istKeiner würde für eine davon 40 Mio zahlen… das Item hat keine Nachfrage, es ist weder schön noch sonst was
Denke 40 ist so die Obergrenze, zwischen 30-35 wirds denke fallen
-
Für Sammler wären sowieso nur beide zsm relevant
Aber da ich damals fast 1 Jahr gebraucht habe zum vk ist die Interesse net so groß
-
wenn die ja 2malig ist spielt doch das nicht so eine grosse rolle oder irre ich mich?Ich denke schon, dass das bei dem Item einen Einfluss hat.
-
Natürlich spielt das ne Rolle eine ist lvl1 und die andere lvl39
Die eine hat Effi 4
Die andere wurde auf Effi 5 VZ
-