- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Hasqah
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Betreibt schlechtes (sehr) BJ und dreistes verhalten
Sehr geeherte GG-Community,
ich wollte nur eine kleine Beschwerde über den CB.1 Spieler Hasqah schreiben, da dieser mir gestern den letzten Nerv geraubt hat. Wie viele von euch ja sicherlich wissen betreibt dieser sehr gerne BJ und macht auch viel Werbung dafür.
Und genau vor diesem Spieler möchte ich euch Warnen, dass ihr euch nicht so aufregt wie ich. Immer wenn "Hasqah" im minus ist, schreibt er again, aber wenn das nicht der Fall ist lässt der immer keine höheren Runden zu und schreibt aus dem nichts, ich mach jetzt erstmal ein Pauschen!
Das Ding nur ist, dass dieser das immer macht!!! Und das auf eine so provozierende Art und Weiße, dass ich niemanden Empfehlen würde dort zu Spielen, ich sag euch ehrlich wäre lieber gescammt worden um die 20m-30m, die ich bei Ihm gelassen habe.
Schlussendlich kann man sagen, dass der beschuldigte Spieler kein einziges Warnschild auf dem GS hat, welches eine eindeutige Erläuterung zu dein eingebildeten "Hasqah-BJ-Regeln" gibt. Z.b.: Man darf nicht verdoppeln nur wenn ich es will. Außerdem bin ich immer raus wenn ich gut im plus bin, Es gibt immer abruchte Spielabbrüche aus dem nichts, nie eine Last Round......etc.....
Viele Grüße RealKensi
ps: geht zu vernünftigen BJ-Betreibern
So läufts immer ab:
Einzigsten Regeln auf diesem GS
Hasqah ImMedix EinfachCloud Manoli_ FAL_Vinni_ Rainibaby Sayed nomisnomis03 1BumseBaer KiickButtowski bolobricks Du_L haftvollzug