Oh Mann…. LPMmaximusste das wirklich sein?
Bin mal sehr gespannt was passieren wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Oh Mann…. LPMmaximusste das wirklich sein?
Bin mal sehr gespannt was passieren wird
Also in den vielen Jahren, mit den ich mit Jingeltin Kontakt habe, ist mir kein Scamm bekannt und wir hatten zusammen Bots, er hat sich Geld geliehen usw.
LPMmaxi Statement?
Jingeltin scammt aufjedenfall nicht
Jingeltin immer scammfrei ist Crazy rufmord ig
Es wird gleich ein Statement von mir in einem seperaten Beitrag kommen. Ich habe jingeltin alles per DC geschildert
Antwort von LPMmaxi kommt noch ![]()
überflüssig, beide scamfrei
Anders.
Ich möchte mich hiermit einmal beim lieben Jingeltinentschuldigen. Ich beziehe jetzt einmal Stellung.
Da ich alles von Anfang erzählen muss,
Ich habe ca im August 2024 auf griefergames angefangen. Ich hatte absolut keinen Plan was die ganzen mods, add-ons, clients etc angeht und bin einfach so auf den Server gekommen bla bla bla. Ich wurde am Anfang mehrfach gescammt weshalb mir einer (name weiß ich leider nicht mehr) das scammer radar sowie SEINE lokale Liste geschickt und mir geholfen das alles einzurichten. Was ich da nicht wusste, auf dieser Liste standen überwiegend die Leute drauf die die Person selber raufgesetzt hat aus gründen XYZ. Ich bin also mit dieser Liste rumgerannt und habe die Leute gemieden die das fetter SCAMMER vorm Namen hatten. Aus gründen die nur Gott weiß stand Jingeltin auch da drauf gestanden. Direkt nach dem Vorfall habe ich mich an newH1VE gewendet und diesen gefragt ob Jingeltin mal auf der Liste stand. Dieser verneinte dies und hat mir meinen Verdacht bestätigt. Jingeltin stand auf einer privaten Lokalen Liste welche ich bekommen habe.
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei Jingeltin entschuldigen. Ich habe ihn fälschlicherweise als scammer da gestellt. Auch PeterSilie666 und d4rKm3n haben mir per MSG gesagt das jingeltin nicht Scamt.
Einmal die Leute bisher aus dem Beitrag
@1Veerzw3ifelt MisterPflanze Dissarlp und xAlserak
Auch LPM_Akirosuki LPM_Azleonidas LPM_Hendrisio sowie BimsHingefallt_
Kleines edit, die Liste hatte ich von einem 1965md bekommen, dank ihm wurde ich damals fast nicht bei DSM aufgenommen, nur dank PeterSilie666 wurde ich aufgenommen