- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Du_L
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo kanns bezeugen waren zu 4 discord
Colognejimmy war mit im call und hat runde gesehen ich habe du_l sogar angeboten mir eif 76m zu payen und fertig wollte er aber nicht hat die ganze Zeit nur zeit geschindet naja noch schlechter scamm als von nameleshero wp
Zu dem Thema:
Die Runden waren über VC und haben so gespielt/betrieben. Die oberen runden liefen alle super. er hat fast alle gewonnen. jedoch bei der letzten Runde wo ich 2 bonzeklingen gesetzt hat war die Runde rein über VC nicht über ing chat ich habe nur "S" Reingeschrieben. Danach hat er weiter im VC betrieben. Nachdem er Überschlagen hat meinte Clip. Jedoch hatte KEINER im call einen clip. Danach meinte er ich soll das Geld backpayen und er geht off. Jedoch habe ich nach Clip verlangt und er meinte das er keinen Clip hat. Die oberen Runden wie am screen gezeigt hab ich immer ausgezahlt und alle Runden ausgezahlt.
Zu dem Thema:
Die Runden waren über VC und haben so gespielt/betrieben. Die oberen runden liefen alle super. er hat fast alle gewonnen. jedoch bei der letzten Runde wo ich 2 bonzeklingen gesetzt hat war die Runde rein über VC nicht über ing chat ich habe nur "S" Reingeschrieben. Danach hat er weiter im VC betrieben. Nachdem er Überschlagen hat meinte Clip. Jedoch hatte KEINER im call einen clip. Danach meinte er ich soll das Geld backpayen und er geht off. Jedoch habe ich nach Clip verlangt und er meinte das er keinen Clip hat. Die oberen Runden wie am screen gezeigt hab ich immer ausgezahlt und alle Runden ausgezahlt.
Bist du peinlich ahahah ebend war es noch double jz overhit du meme scamm weiter mit minus ruf gefickt für 0$ GG! Da waren wohl die 176m zuviel für dich L
Du_l ist eh nicht für sein faires Verhalten im Blackjack bekannt . Ob er wenn er nh schlechte Zahl hat 10 min rumsteht und weder Hit oder stay schreibt , cosmetics bei neue Spieler für den x5 wert setzt (gg Belt 80m runde hust ) oder halt sagt war Double Hit um nicht auszahlen zu müssen . Passiert alles nicht das erste mal
Aber naja wäre auch sauer wenn ich mit meinem Taschengeld 400m ankaufe und alles verspiele ![]()
Du_l ist eh nicht für sein faires Verhalten im Blackjack bekannt . Ob er wenn er nh schlechte Zahl hat 10 min rumsteht und weder Hit oder stay schreibt , cosmetics bei neue Spieler für den x5 wert setzt (gg Belt 80m runde hust ) oder halt sagt war Double Hit um nicht auszahlen zu müssen . Passiert alles nicht das erste mal
Aber naja wäre auch sauer wenn ich mit meinem Taschengeld 400m ankaufe und alles verspiele
HAAHAHAHA
Gibt es auch richtige beweise? soll kein Angriff sein.
Aber kann mir nicht Vorstellen, dass Du_L scammt, zudem hätte er auch um höhere runden scammen können.
Die Tatsache ist das du ein schlechter Verlierer bist der mit Rufmord droht nur um seinen Willen durchzusetzen finde ich sehr schade!
Aber kann mir nicht Vorstellen, dass Du_L scammt, zudem hätte er auch um höhere runden scammen können.
Ist schon peinlich oder? Es waren leute call
Er war halt 500m- konnte der kleine looser wohl nicht ertragen weil er mit mamis cash reingepayed hat naja und btw der mit im call war versucht mir noch geld aus der tasche zuziehen
sein buddy
Die Tatsache ist das du ein schlechter Verlierer bist der mit Rufmord droht nur um seinen Willen durchzusetzen finde ich sehr schade!
Du eckelhafter hast im call auf Gott geschworen das es double hit war jz aufeinmal overhit entscheid dich mal du clown naja Am jüngsten Tag wirst auch du vkr Gott knien 👌
Alles anzeigenGibt es auch richtige beweise? soll kein Angriff sein.
Er war halt 500m- konnte der kleine looser wohl nicht ertragen weil er mit mamis cash reingepayed hat naja und btw der mit im call war versucht mir noch geld aus der tasche zuziehen
sein buddy
Du eckelhafter hast im call auf Gott geschworen das es double hit war jz aufeinmal overhit entscheid dich mal du clown naja Am jüngsten Tag wirst auch du vkr Gott knien 👌
Leute die mich kennen Wissen ich schwöre NIE auf gott da ich nicht gläubig bin. Daran sollten meine Buddys erkennen das du nur Schwachsinn labberst.
Naja glaubt mir oder nicht ist eure Entscheidung ich schwöre bei Gott das es so war ist wie ich es gesagt habe jeder der sich jetzt scammenässt ist selbst schuld
Schmutz
Ich nehme hohe Runden grundsätzlich auf. Es wird gewartet bis alle bereit sind und nur gehittet wenn "H/Hit" oder "S/Stay" geschrieben wird. Am besten kurz vor der Runde dann nochmal ganz klar sagen worum es geht, Regeln klären (Instas/1+1=?) und auch jede einzelne Zahl in den Chat schreiben.
Ich hab auch schon VC-Runden erlebt, da kam es schon nach kurzer Zeit zu Komplikationen, weil man sich nicht mehr sicher war welche Zahl es jetzt war etc..
Ansonsten MM mit klaren Regelungen bei sowas nehmen.
Das ganze führt hier eh zu nichts ✌️
Zu dem Thema:
Die Runden waren über VC und haben so gespielt/betrieben. Die oberen runden liefen alle super. er hat fast alle gewonnen. jedoch bei der letzten Runde wo ich 2 bonzeklingen gesetzt hat war die Runde rein über VC nicht über ing chat ich habe nur "S" Reingeschrieben. Danach hat er weiter im VC betrieben. Nachdem er Überschlagen hat meinte Clip. Jedoch hatte KEINER im call einen clip. Danach meinte er ich soll das Geld backpayen und er geht off. Jedoch habe ich nach Clip verlangt und er meinte das er keinen Clip hat. Die oberen Runden wie am screen gezeigt hab ich immer ausgezahlt und alle Runden ausgezahlt.Bist du peinlich ahahah ebend war es noch double jz overhit du meme scamm weiter mit minus ruf gefickt für 0$ GG! Da waren wohl die 176m zuviel für dich L
Welcher Ruf?
sein buddy
Leute die mich kennen Wissen ich schwöre NIE auf gott da ich nicht gläubig bin. Daran sollten meine Buddys erkennen das du nur Schwachsinn labberst.
bruder laber kein müll im discord hast du bei gott gesagt und gelogen verkaufst deine religion für paar 100 euro du armer vallah
Du_L sowieso opfer
Du_L verteidigt nicht nur Scammer sondern mischt jetzt mit? ui ui ui