- Beweis
- Bild
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Passii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm
Ja er hat mich gescammt ScammerRadarTeam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja er hat mich gescammt ScammerRadarTeam
Screens mit top quali
Man erkennt sehr viel
Nächstes mal mit der Kamera näher ran danke Beweise ungültig und unnötiger Troll Beitrag scheiß Scammer
Gibt Bigfoot videos mit bessere qualität
Ja snipping tool axsch chatlogs kommen später
Sniping Tool so tief in dich rein...
Das eif nur nen Troll Beitrag
Einfach 93 Spiel Stunden haha
Hast die Screenshots mit nem Toaster gemacht?
Sniping Tool so tief in dich rein...
Das eif nur nen Troll Beitrag
Du bist ein troll er hats selbst schon zugegeben 😂
Leider konnten wir Deinen Beitrag nicht verwenden, da auf den Beweisfotos nichts zu erkennen ist.
Falls Du noch andere bessere Bilder hast kannst Du die gerne noch posten und uns erneut verlinken.
naja ich muss sagen.... nur um dich zu scammen.. da würd ich den scammer Tag gerne und mit Stolz tragen ![]()
Edit: ich frag mich grad nur, warum du degg spielst wenn du doch das geld brauchst? was haste vor gehabt? bei loose auch zu scammen?
Ironisch dass es dir nicht mundet, wenn dir das selbe schicksal ereilt, welches du anderen antust
Hallo niopzi ,
Dank sebisgrube , der Deine Bilder bearbeitet hat, haben wir Deinen Beitrag aufgenommen. Da es allerdings um Scammer scammen handelt, kann ich Dir leider nicht viel Hoffnung machen.
Hallo niopzi ,
Dank sebisgrube , der Deine Bilder bearbeitet hat, haben wir Deinen Beitrag aufgenommen. Da es allerdings um Scammer scammen handelt, kann ich Dir leider nicht viel Hoffnung machen.
Ich wurde damals von nem Scammer verarscht und musste als Strafe 14 Tage aufs Radar? Und hier wird sowas geschrieben? Meint ihr des ernst?😂
Hallo niopzi ,
Ich wurde damals von nem Scammer verarscht und musste als Strafe 14 Tage aufs Radar? Und hier wird sowas geschrieben? Meint ihr des ernst?😂
Solange er die Items wieder an die gescammten verteilt, oder an die Community, ist das für das Community Radar OK, wenn er die items behält, gibt es auch hierfür strafen.
Hallo niopzi ,
Das hier ist auch nicht das Scammerradar