AFK stehen oder hacken ist nicht verboten und keine Umgehung des Plugins.
Wenn dann einer meint seine Macht zu Missbrauchen um Dir was zu zerstören, ist das eine mächtig miese Nummer.
...? Klar ist Hacken verboten. xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn dann einer meint seine Macht zu Missbrauchen um Dir was zu zerstören, ist das eine mächtig miese Nummer.
Was ich mich frage: welche Picke hält 4 Stunden durch?
Was ich mich frage: welche Picke hält 4 Stunden durch?
kaum eine aber wenn man viele mit umbreaking 3 hat da. geht das schon
Bei mir hält ne Dia Picke mit Haltbarkeit 3 nie so lange.... Ich bezweifle, dass das Sinn macht.
Bei mir hält ne Dia Picke mit Haltbarkeit 3 nie so lange.... Ich bezweifle, dass das Sinn macht.
aber dein inventar hat 36 slots
Kann man nach Verbrauch eines Werkzeugs automatisch auf das nächste im Inventar befindliche Werkzeug wechseln? Weil er möchte das ja machen, während der schläft.
Kann man nach Verbrauch eines Werkzeugs automatisch auf das nächste im Inventar befindliche Werkzeug wechseln? Weil er möchte das ja machen, während der schläft.
so gut sind die clients mitlerweile schon
Okay, danke dir für deine Antworten. Muss ich mal recherchieren, wie das genau geht.
Okay, danke dir für deine Antworten. Muss ich mal recherchieren, wie das genau geht.
Ein spender hinter dir platzieren und das ganze verzögern dann bekommst immer ne picke, vlt geht das ja
Ich mein natürlich Picken
Nö, das ist einfach Pech und gehört zu griefergames.
Wenn du deinen cobblestone generator aufs gleiche cb baust wie dein 15-spawner-Grundstück, dann ist das aber auch etwas blauäugig :DD
Griefergames möchte aktive Spieler haben. Die Spieler wollen im Schlaf Geld verdienen. Die Admins wollen auch mal ihren Spaß haben...