Ja L digga wenn man einem random scammer blind vertraut. Ganz ehrlich verdient.
Ich leih mein geld nur an 1er person. Unzwar bei der ich seinen namen & gefühlt adresse weiß.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja L digga wenn man einem random scammer blind vertraut. Ganz ehrlich verdient.
Ich leih mein geld nur an 1er person. Unzwar bei der ich seinen namen & gefühlt adresse weiß.
Er war gestern bei uns im TS und hat gefragt, ob wir ein Spawn-GS auf 22 kaufen möchten. Er hat es angeblich für 500 gekauft und wollte es uns für 475 verkaufen, weil er schnell Geld brauche.
Jetzt weiß ich, woher der Wind wehte.
Er war gestern bei uns im TS und hat gefragt, ob wir ein Spawn-GS auf 22 kaufen möchten. Er hat es angeblich für 500 gekauft und wollte es uns für 475 verkaufen, weil er schnell Geld brauche.
Jetzt weiß ich, woher der Wind wehte.
ja. Deswegen würde ich Rommel garkeinen Vorwurf machen wie im Ausgangspost von TE ![]()
Forum am Brennen 🔥🔥🔥
Forum am Brennen 🔥🔥🔥
Noch nicht aber warte geduldig ab fitna kann ich xD
JaqStone !!! der hat noch trust auf der Smartfarm XDDD
Ihn würde ich nieee scammen
Ihn würde ich nieee scammen
sicher? O.o
KistenKobold brd du hast gefühlt das geld geschenkt bekommen... Kein Wunder das du reinscammst.
KistenKobold brd du hast gefühlt das geld geschenkt bekommen... Kein Wunder das du reinscammst.
Wieso geschenkt bekommen? 300mio habe ich mir fair erarbeitet
der akhi wollte meine 300 für eg verscherbeln ich soll ihm einfach paye☺️