Schriften werden doch grundsätzlich nicht beachtet… ist das hier nicht nur für Prefixe?
Wenn du durchscrollst, siehst du durchaus mehr Beiträge zu Schriften ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schriften werden doch grundsätzlich nicht beachtet… ist das hier nicht nur für Prefixe?
Wenn du durchscrollst, siehst du durchaus mehr Beiträge zu Schriften ![]()
Wenn du durchscrollst, siehst du durchaus mehr Beiträge zu Schriften
Deswegen ja allgemein gehalten, dass das hier doch gar nicht dafür gedacht ist xd‘
Ein Prefix (3-malig) in dem man die Farben selbst aussuchen darf fänd ich toll xD
Ein Prefix (3-malig) in dem man die Farben selbst aussuchen darf fänd ich toll xD
Das kommt dann aber jede woche in eine spezielle Schriften kiste für 1500 kristalle je Kiste zu erwerben!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einfärbige, bzw. doppelfärbige Schriften, passend zu den Prefixen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es wäre sehr cool, auch Schriften mit den Prefixen überein zu stimmen.
Sprich: doppelrot, doppel grün etc. Aber auch nur rot, blau , grün, gold....
LG VaultBoy ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Eventuell, bessere lesbarkeit im caht^^ weil Rainbow-, Oster- und Sommerschrift sind etwas irritierend im caht XD
Supreme | Genna48
&a&l &d&l &b&l
---------------------------------
Supreme | Genna48
&a &2 &d &e
---------------------------------
Supreme | Genna48
&f&l &9&l &c&l
Eine Frühlings Schrifft oder Oster v2 Schrifft
BITTE NICHT ZU VIELE SCHRIFTEN DIE SOLLEN BESONDERS BLEIBEN
Bitte Einfarbige Schriften!
Heyho,
dies ist ein Thema, welches wir in Zukunft kategorisch nicht mehr als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
Wir werden auch weiterhin Prefixe und Schriften zum Spiel hinzufügen.
Unsere bisherige Entwicklung zeigt jedoch, dass wir hierfür bereits passende Kombinationen selbst finden.
Sollte euer vorgeschlagener Prefix / eure vorgeschlagene Schrift im Nachhinein implementiert werden, könnt ihr gerne über unseren SrContent Entchenbuilds erfragen, ob ihr eine Item-Ausführung davon als "Ersteller"-Item erhaltet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Ich Hätte denn Vorschkag für Herbst 2025 eine Neue Schrift Art zu machen.
Eine Weitere /schrift Version und in dem Sinn denn Herbst Prefix V1 als Schrift weil es ja auch ein Doppelblauen jetzt gibt wäre das mega für 2025 als Herbstschrift.
Das viele, mich auf ein geschlossen eine Schrift Art haben die Herbst Prefix V1 hat. das wäre Mega cool weil dann hätten viele eine einheitliche Schrift art und ist auch ein cooles Neues feater ![]()
Weitere Anmerkungen
Ich finde dies sehr Positiv und auch mega cool weil diese farben sehr schick aussehen und als Schrift wäre dies mega cool ![]()
Heyho,
dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
neue Schriften / Schriftfarben
Doppelgrüne Schrift
Wie die anderen Schriften, einfach Doppelgrün.
Nice to have, vorallem wenn man es erspielen kann.
Weitere Anmerkungen
Eventuell beim Admin-Shop oder beim Orb-Händler.
Ne danke, der chat ist schon bunt genug.
Heyho,
dies ist ein Thema, welches wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
- neue Prefixe / Prefixfarben
- neue Schriften / Schriftfarben
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem bisherigen Thema hinzugefügt.
Neue Reihe an Prefixen
Prefixen sind nach Farben, Jahreszeiten etc. benannt und zuletzt kamen coole neue Prefixen wie Inferno, Orb etc.
Aber wie wäre es Mal mit Prefixen, die einen Minecraft-Bezug haben?
Beispielsweise zu den Welten - Overworld, Nether und End (hier beispielsweise Endstein/magenta-farbend).
Auch wäre das vielleicht passend für Biome - deep dark, Mushroom Island etc.
Man spielt Minecraft und hat bestimmt Lieblingswelten/-biome und könnte sich mit diesen Prefixen bestimmt eher identifizieren.
Bitte nicht noch mehr Prefixe...
Wird kategorisch abgelehnt, wenn du sowas vorschlagen möchtest dann gibt's da einen eigenen Thread für
Draconia111 kannst du mir den verlinken?
Ich schaue nur ab und zu in den Handelsbereich rein und ich kenne das Forum nicht komplett ![]()
Draconia111 kannst du mir den verlinken?
Ich schaue nur ab und zu in den Handelsbereich rein und ich kenne das Forum nicht komplett
Ist ganz oben angepinnt
Ok entweder bin ich blöd oder den gibt's nimmef