- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Sayd999 oder auch GGMillionaer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt um 670k (32 Barrieren)
Hey, ich wurde gerade auf CB1 von Sayd999 um 32 Barrieren gescammt. Zuvor habe ich in seine Enderchest geschaut, er hatte 2 flytränke, 32 barrieren, 1 Bonze Booster, 8 Bedrock, einen Haudrauf Kopf und 1 Rypex Kopf. Nachdem ich von ihm gescammt wurde war er weg. 1 Minute später hat mir der Spieler GGMillionaer geschrieben, der mir aufeinmal 32 Barrieren Verkaufen wollte, weil er mich ja von Heute früh auf Evil kannte. Kaum hab ich in seine EC geschaut, habe ich die gleichen Items 1 zu 1 und ein Sign Item von Sayd999 gesehen. Zudem sind die Spieler auf beiden Plots der jeweils anderen getrustet. Sehr komischer Zufall oder?
Ich bin mir sicher, dass Sayd999 der sec Account von GGMillionaer ist, weil das für mich komischerweise zuviele gleiche Zufälle sind. Vorallem weil direkt danach die Enderchest von Sayd999 Leer ist. Leider habe ich keinen Screenshot von Sayd999 Ec bevor dem Trade. Da ich nicht damit gerechnet habe gescammt zu werden.
Das Sign-Item wurde komischerweise am gleichen Tag heute gemacht, und war am Anfang auch nicht in seiner ec von GGMillionaer kam, erst nachdem ich ihn konfroniert habe auf die Situation. Habe leider keine eindeutigen Beweise das es der Sec acc ist, da ich keine Videoaufnahmen habe.
Zudem hat er es am ende abgestritten und hat anscheinend nur mit ihm "getradet" um diesen haudrauf kopf. Komisch das sie gegenseitig auf Plots getrustet sind und er ein Sign Item von ihm hat, was etwas anderes sagt als "nicht" kennen.