novemberboy09 was sagts du dazu ![]()
Sp1rit scammt um 15 Bonze Klingen
-
- Alle Server
- Scamming
-
RentnerGG -
19. März 2025 um 22:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
brd hat 180m gescammt und 120 verloren HAHAHAHHAHAHAH AH was nen opfer wow der scamm is ja noch schlechter als namelesshero
nur das der typ hier nen random isNameleshero hat - gemacht mit scamm brd
-
brd hat 180m gescammt und 120 verloren HAHAHAHHAHAHAH AH was nen opfer wow der scamm is ja noch schlechter als namelesshero
nur das der typ hier nen random isNameleshero hat - gemacht mit scamm brd
brd der doch auch, und ich weiß das ich war doch dabei der trottel hat nur nicht auf mich gehört

-
Trz danke das Rypex meinen 2acc Bannt und das geld was ich mit ner bonze erspielt habe wegnimmt xd
Ist mir egal woher du das Geld auf deinem 2. Acc hast. Deine MSGs kennst du ja selber...
-
Trz danke das Rypex meinen 2acc Bannt und das geld was ich mit ner bonze erspielt habe wegnimmt xd
Ist mir egal woher du das Geld auf deinem 2. Acc hast. Deine MSGs kennst du ja selber...
Hahahaha Macher 😂 scammt und geht mit - raus 😂😂
-
Du armer… das interessiert rypex bestimmt mega woher du das Geld hast. Magst du Spenden sammeln jetzt?
-
ja man
-
-
Sp1rit spielt jetzt unter dem Namen: milanore
-
Ungelogen nen Tag vorm beitrag hab ich mich gefragt mich der Typ so bekannt wurd. War bissl neidisch. Tja jz nd mehr
-
CB1 ehrlich ein NPC Spawner. Sp1rit eins der Vorzeigebeispiele.
-
beitrag obv fake der acc ist seit 4 jahren im forum wieder on xD brd hat unter 400€ gescammt gemerkt das des nen opfer scamm war und muss mit fake beiträgen sich selbst gut da stehen lassen (von der summe her)
W
-
Was laberst du 😭
-
Was laberst du 😭
Hi Spirit
-
Chillige 600m auf dein Nacken haha
-
Was laberst du 😭
Hi Spirit
Diggah wer ist Spirit ich hab gerade mal 12 mio auf meinem Konto. 😭 hör auf zu labern.
Was laberst
wer ist spirit holy shit….
Achso wie den Diggah wer ist spirit 😭 woher kommt diese Anschuldigung. Ich hatte nie diesen Namen ich spiele selbst seit ca 6 Jahren oder so auf GrieferGames man kann’s doch auf Name mc sehen bzw. im gg auth.
-
Alles anzeigen
Hi Spirit
Diggah wer ist Spirit ich hab gerade mal 12 mio auf meinem Konto. 😭 hör auf zu labern.
[…]
wer ist spirit holy shit….
Achso wie den Diggah wer ist spirit 😭 woher kommt diese Anschuldigung. Ich hatte nie diesen Namen ich spiele selbst seit ca 6 Jahren oder so auf GrieferGames man kann’s doch auf Name mc sehen bzw. im gg auth.
bist du lowkey geistig benachteiligt?
-
milanore heisst jetzt TopicToe
https://de.namemc.com/search?q=TopicToe -
https://de.namemc.com/search?q=TopicToeES IST LITTERALY SP1RIT WER DAS NICJT RAUSHÖRT IS EINFACH DUMM.
-
https://de.namemc.com/search?q=TopicToeES IST LITTERALY SP1RIT WER DAS NICJT RAUSHÖRT IS EINFACH DUMM.
Es reicht doch langsam wenn du davon so überzeugt bist bitte schick doch Beweise wie gesagt ich spiele auf diesem Account seit mehreren Jahren. Bitte unterlasse es so Fake News zu verbreiten Alter. Ich kenne litterly keinen Spirit bzw. jemals von ihm gehört oder gesehen keine Ahnung wer das zum Geier ist alter…. Das wäre das gleiche wenn ich jetzt zu dir sage du wärst Donald Trump. Oder Sowas vielleicht machst du die ganze Zeit so Anschuldigungen weil du ein sogenannter spirit bist, aber ich mache mal lieber keine Anschuldigungen…. Ich möchte bitten das du mich jetzt Unruhe lässt. Danke

-