Kandidat: LetsNic
Hey ich habe mich als Bürgermeister Diktator von CB1 aufstellen lassen und hier ist mein Wahlprogramm!
1. Handyspieler-Verbot – Mehr Platz für aktive Spieler!
Handyspieler blockieren wertvolle Slots und haben oft Verbindungsprobleme, die den Server belasten. Daher werde ich mich für ein Verbot von Handyspielern auf CB1 einsetzen, damit mehr aktive und engagierte Spieler mit stabiler Verbindung Platz haben. Dies sorgt für ein besseres Spielerlebnis und reduziert Lags.
2. Inflationssenkungsprogramm – Wirtschaft stabilisieren!
Die Preise auf CB1 sind außer Kontrolle geraten! Mein Plan zur Inflationsbekämpfung:
- Preisdeckel für wichtige Items, um Wucherpreise zu verhindern.
- Steuern auf Massenhandel, um extremen Reichtum einzelner Spieler auszugleichen.
- Neue staatliche Investitionen, wie öffentliche Shops mit fairen Preisen.
- Mehr Möglichkeiten, Geld zu verdienen, durch neue Jobs und Belohnungssysteme.
3. Meinungsfreiheit für CB1 – Schluss mit dem Jail-Wahnsinn!
Derzeit landet man wegen jeder Kleinigkeit im Jail – das ist unfair und schadet der Community! Als Bürgermeister werde ich für eine Reform des Bestrafungssystems sorgen:
- Meinungsfreiheit wird geschützt – Kritik am System oder an anderen Spielern wird nicht mehr automatisch bestraft.
- Faire Verwarnungen statt sofortige Strafen – Vergehen werden nicht mehr direkt mit Jail geahndet, sondern erst mit Warnungen.
- Transparenz bei Banns & Jails – Jeder Spieler hat das Recht zu erfahren, warum er bestraft wurde und sich zu verteidigen.
Mein Versprechen an euch!
Wenn ihr mich als Bürgermeister von CB1 wählt, werde ich für einen fairen, stabilen und spielerfreundlichen Server kämpfen. Schluss mit Lag, unfairen Banns und überteuerten Preisen – gemeinsam machen wir CB1 wieder groß!
Nutzt eure Stimme gut und wählt mich!!