Hey ihr. Habt ihr ne Lösung für mich das ich mich mit diesem ACC wieder Mobil einloggen kann ? Der war ja doch relativ wertvoll. Danke und liebe Grüße vom Bär von CB9
Meinen Account wiederfinden
-
- Allgemein
-
Richy81 -
29. März 2025 um 18:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist denn genau das Problem bei deinem Account?
-
Richy mein bester, was brauchst du genau hast du deine logins nicht mehr ?
-
Hey Metti du alter Igel. Dich gibt’s ja auch noch.
Ja scheinbar ist irgendwas mit meinem Login passiert. War letztens mit dem Tablett nach langem auf GG um nachzusehen ob es mein GS noch gibt (ja is noch da zum Glück) wollt mich mit meinem alten Login anmelden und war dann auch ein Richy, aber eben nicht der, der ich hier bin und damals war. -
Aber wenn du mit dem Account auf GrieferGames, oder andere Server, joinst, hast du dann noch deine alten „Speicherstände“? Also kannst du auf dein Gs zugreifen, hast deine Ec etc.?
-
Nein eben nicht.
-
Hallo
Hast du deinen Minecraft-Account verloren und möchtest nicht nur deinen Rang, sondern auch weitere Inhalte übertragen lassen? Dann erstelle bitte ein neues Ticket auf unserem Discord über den Channel 📩┃ticket-support oder im Webticket System mit dem Label "Minecraft-Account verloren". Wir benötigen folgende Informationen von dir in deinem Ticket:
- Alter Minecraft-Accountname, auf den du keinen Zugriff mehr hast
- Beleg, dass dir der ursprüngliche Minecraft-Account gehört (z. B. Rechnung aus dem GrieferGames Online-Shop)
- Neuer Minecraft-Accountname, auf den alles übertragen werden soll
- Auf welches Netzwerk (1.8 / Cloud) soll was genau übertragen werden
-
Ahhhh kann es sein da ich es über das IOS Tablet versuche ein anderer Benutzername verwendet wird ? Laut Minecraft.net hab ich meinen alten Username also Richy81 in der JavaEdition
-
Ahhhh kann es sein da ich es über das IOS Tablet versuche ein anderer Benutzername verwendet wird ? Laut Minecraft.net hab ich meinen alten Username also Richy81 in der JavaEdition
In der Bedrock Version würde dein ACC dann !Richy81 heißen bzw dein MC Name mit einem ! davor.

-
-
Laut den Bildern sollte dein Bedrock ACC
!Richy817313
heißen.

-
Laut den Bildern sollte dein Bedrock ACC
!Richy817313
heißen.

Ja genau. Aber gibt es irgendwie die Möglichkeit auf GG wie üblich Richy81 zu sein ?
-
Nicht mit deinem Bedrock ACC. Wenn dein Java Acc immer noch Richy81 ist, dann kannst es keinen anderen Richy81 geben.
Ansonsten, wenn du glaubst, dass du deinen alten Acc „verloren“ hast, wende dich bitte per Ticket an uns. Ablauf steht paar Beiträge weiter oben. 
-
Wenn du da noch angemeldet bist, kannst dich ja über pc anmelden und dann Minecraft starten, du hast den acc noch
-
Verifiziere deinen Bedrock acc (!Richy81…) bei GGAuth, dort wo auch dein Java Acc verifiziert ist.
Joine mit dem Bedrock acc auf GG.
Mach in der Lobby /GGAuth).
Es sollte sich eine Maske öffnen. Dort kannst du deinen Java Acc Richy81 auswählen.
Wähle diesen aus und bestätige deine Auswahl.
Es sollte GG neu starten und du bist mit dem Java Acc on.
(Vorausgesetzt dein Java Acc ist bei GGAuth verifiziert)
Bei weiteren Fragen melde dich mal bei DC -> FaultedBowl, dann helfe ich dir. -
System
9. April 2025 um 08:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. April 2025 um 08:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.