- Wann beginnt das Event?
- Ab sofort
- Wann endet das Event?
- 07.04.2025, 23:00 Uhr
Hallo zusammen,
es ist wieder soweit... am 06.April werde ich wieder ein Jahr Àlter, wer weià vielleicht kommt ja diesmal die Weisheit gleich mit
 Wir feiern gemeinsam mit euch am Montag dem 07. April 2025 ab 17 Uhr meinen 28. Geburtstag nach đ
Was haben wir geplant?
- Minigames auf der Cloud / Murmeln auf der 1.8 mit kleinen Gewinnen / 4-Gewinnt uvm.
- Giveaways in Form von 28 signierten B-Day Spawnern, einen einmalig signierten B-Day Kuchen uvm.
- auf Twitch wird es an dem Tag ĂŒber die Kanalpunkte möglich sein Randschilder zu erhalten/mich ins GefĂ€ngnis zu schicken, ohne Kanalpunkte ausgeben zu mĂŒssen & mal schauen was uns sonst noch so an Blödsinn einfĂ€llt :p
Zur Verlosung:
ZusÀtzlich verlosen wir 4x 500k 1.8 Money - Dazu mindestens 3 Freunde markieren & einen netten Kommentar da lassen, dazu habt ihr bis zum 07. April bis spÀtestens 17:00 Uhr Zeit teilzunehmen.
Wir werden das Event LIVE auf Twitch (wie bereits letztes Jahr) streamen: https://twitch.tv/risq_gg
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme & lasst uns gemeinsam nachtrÀglich meinen Geburtstag feiern ![]()
LG
RisQ
SuperFlummi Lord_Neo2K CreepaTv N4chtFalter godwar753 MSausS RiryC001 Esarune Maytrixx _Hikaro SchaunMaMal Shichti1 teorossi Znaq0 JoneBone09 JasonNewAcc @Natur88 outsidertv Alexandro16 Azugreift Miitverachtung _3ngeLcheN_ Heartskull84 Kingsiii ImnotFishii