Sehr geehrtes Griefergames-Team,
ich bebaue jetzt seit Anfang April mein 25er Merge auf CB4, welches durch "/p h fibabuh" erreichbar ist. Seit Baubeginn warte ich bereits auf eine Merge-Erweiterung. Ich habe bereits dutzende Anträge bei LordVarus auf der Pinnwand geschrieben, ich habe bei Bantor einen Antrag auf der Website gestellt und ich war in fast jedem Stream von Zwiebackgesicht, Bantor oder LordVarus mit dabei, leider ohne Erfolg. Um mein Plot allerdings fertig zu bauen ist ein 81er Merge notwendig, welches ich im Singleplayer bereits komplett vorgebaut habe. Auf Griefergames steht bereits das 25er Merge und die einzelnen Plots außenrum gehören meinem 2.ACC und sind zum Großteil angefangen bebaut zu werden. Ich bitte also darum die äußeren einzelnen Plots an das 25er merge heranzumergen. Das Plot sollte am Ende mir, fibabuh, gehören und nicht meinem 2.ACC "fibabuh_RM". Auf den äußeren einzelnen Plots befindet sich eine Stein Mauer, welche die Plotgrenzen des 81er Merges darstellen. Wenn es Rückfragen gibt, bin ich fast immer abends im TS (realmates.de) erreichbar. Das Gebäude was ich errichtet habe ist das 2. Größte Gebäude der Welt und steht in Bukarest (Rumänien), und nennt sich "Parlamentspalast". Mit diesem Merge will ich einen Teil der Innenstadt von Bukarest nachbauen, also setze ich auch möglichst große Unterstützung bei diesem Projekt, da ich dieses Projekt komplett alleine stemme.
Mit freundlichen Grüßen
fibabuh