Hallo liebe Community,
da ich in der letzten Zeit ein wenig Glück beim Handeln hatte, dachte ich mir, dass ich der Community bzw. den aktiven Forenusern mal ein wenig "zurückzahlen" möchte. Es geht um $50.000 Ingame-Money auf Griefergames (CB01 bis CB12 + CBE/CBN/CBExtr.). Es ist nun die zweite Woche in Folge, in welcher ich ein Event dieser Art durchführe. Bei genug Teilnehmern, wird das auch so weitergehen.
Der Sieger der letzten Verlosung war Maximum1804, welcher sich noch bis spätestens Mittwoch Abend 23:59 Uhr bei mir melden kann.
Was müsst ihr dafür tun?
- Erst diesen Beitrag durchlesen!!!
- Markiert mindestens DREI Leute - mehr wäre schön

- Erzählt mir, warum ihr das Geld braucht bzw. wofür ihr es nutzen möchtet.
Über ein Like würde ich mich freuen - dies hat aber keinen Einfluss auf das Gewinnspiel, sondern würdigt nur meinen Einsatz für dieses Gewinnspiel (Grüße gehen raus an Bantor :D).
- Bitte beachtet, dass ich "leere" Beiträge nicht in die Verlosung aufnehmen werde.
- Die Übergabe erfolgt auf CB7, und auch nur, wenn der/die Gewinner*in mit mir im Griefergames-TS in einem Channel ist (Ich mache ggf. diesbezüglich auch eine Ausnahme).
- Vorab startet der/die Gewinner*in hier im Forum eine Koversation mit mir, wo wir alles genau absprechen können.
- Das "Gewinnspiel" geht bis zum 14.04.2019 - 22:00 Uhr.
- Der/Die Gewinner*in wird am Ende unter diesem Post bekanntgegeben.
- Ich warte ca. drei Tage, wenn der/die Gewinner*in sich bis dahin nicht per Forumnachricht, Ingamenachricht oder TS-Nachricht gemeldet hat, dann verlose ich den Gewinn erneut.
- Es kann sein, dass ich mir gewisse Projekte, wofür das Geld genutzt werden soll, vor Ort anschauen werde, um mir einen Eindruck verschaffen zu können (Bei diesen Projekten besteht eine Möglichkeit, dass ich mich spontan dazu entscheide, diese direkt zu unterstützen). —> bitte CB und /P H mit angeben.
Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück =)
LG Harvard84
P.S. Folgende Spieler sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen: Alpha_Nexus, IceI3aer, Masterresch, AriGato und jeder Teamler.