- Beweis
- Screenshot
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TxKenji
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 75mio gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal was ganz Neues heute
50€ Bj Runde und dann passt das wieder wa
Deute das mal als rufmord, direkter egh ist verboten und da halte ich mich dran!!!
Deute das mal als rufmord, direkter egh ist verboten und da halte ich mich dran!!!
Hast Recht, du kaufst ja nur "Shopguthaben"
Nein, ich trade mit LabyMod und das ist keineswegs verboten!
Bitte höre auf mich zu rufmorden
RypexYT habe gerade erfahren, dass der Typ auch egh macht, evtl. kann man da etwas machen.
reqsabi is der bekannteste Discord EGH und Labyscammer den es gibt, dass du LORDLORIC das nicht weißt is crazy
Lordloric am besten 20er runde spielen dann ist das Geld wieder da 😄
reqsabi is der bekannteste Discord EGH und Labyscammer den es gibt, dass du LORDLORIC das nicht weißt is crazy
Der hatte vouches, habe im Forum auch nichts gefunden. Wollte almaz als mm egal viel Spaß ihm mit seinen 180€
Wenn es nur ums Aus- und Eincashen geht, ist es verboten… und das ist bei dir so offensichtlich der Fall
Informierst du dich wirklich? Wie kann man sich als langjähriger Spieler so oft ziehen lassen..
Und hier Abge seine Worte zum Thema Labymod ![]()
Der hatte vouches, habe im Forum auch nichts gefunden. Wollte almaz als mm egal viel Spaß ihm mit seinen 180€
Mal überlegt das das alles Fake Vouches sein könnten? Oder das der „Almaz“ acc nen Faker sein kann?
Mal überlegt das das alles Fake Vouches sein könnten? Oder das der „Almaz“ acc nen Faker sein kann?
Dass almaz fake sein kann habe ich ihm gesagt aber die vouches waren teilweise von Spielern, die ich kannte.
Informierst du dich wirklich? Wie kann man sich als langjähriger Spieler so oft ziehen lassen..
Und hier Abge seine Worte zum Thema Labymod
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann sollte das eincashen via GG Shopguthaben doch auch EGH sein? Oder zählt das nicht, da sich Abge damit eine goldene Nase verdient?
dann report mal die ganzen anderen Spieler, dann ist locker 20% der Spieler weg vom Fenster du komischer
dann report mal die ganzen anderen Spieler, dann ist locker 20% der Spieler weg vom Fenster du komischer
Von mur aus kann die Laby&Glücksspiel-Bubble komplett verboten werden 🤷♂️
Verkaufz Shopguthaben oder lassts 😅
Wieso soll ich Shopguthaben verkaufen in dem Wissen, dass ich die Spieler abziehe, weil der top verdienende Abge seinen spendablen "Kunden" nicht mal bessere Chancen gönnen kann? Also fr im Durchschnitt kriegst du aus 100€ 5 Millionen raus.
Außerdem, wieso musst du dich immer einmischen? Keine Ahnung was ich dir getan habe. Hoffe du hast im Report geschrieben, dass ich mit LabyMod handle und keinen direkten EGH mache, da das strikt verboten ist und wünsche dir eine gewaltige Ladung Verstopfungen, sodass du nach deiner Mammi schreien musst. Laby Trades befinden sich meines Wissens nach in einer Grauzone
Ist dann der Verkauf von LabyMod Cosmetics oder Labycoins und Guthaben für andere Server auch verboten laut Abge?
Wieso soll ich Shopguthaben verkaufen in dem Wissen, dass ich die Spieler abziehe, weil der top verdienende Abge seinen spendablen "Kunden" nicht mal bessere Chancen gönnen kann? Also fr im Durchschnitt kriegst du aus 100€ 5 Millionen raus.
Außerdem, wieso musst du dich immer einmischen? Keine Ahnung was ich dir getan habe. Hoffe du hast im Report geschrieben, dass ich mit LabyMod handle und keinen direkten EGH mache, da das strikt verboten ist und wünsche dir eine gewaltige Ladung Verstopfungen, sodass du nach deiner Mammi schreien musst. Laby Trades befinden sich meines Wissens nach in einer Grauzone
Ist dann der Verkauf von LabyMod Cosmetics oder Labycoins und Guthaben für andere Server auch verboten laut Abge?
Du kaufst nh Parrot mit Echtgeld und verkaufst ihn für GG-$, wenn das nicht EGH ist, dann weiß ich auch nicht