jojo,
wollte mal nach einschätzungen fragen, was nen plot, auf dem 1000 bedrock platziert wurden wert ist.
Oder obs überhaupt was wert is
Vielleicht gibts da ja nen richtwert summe xy is 1 platziertes bedrock wert oder so
danke schonmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jojo,
wollte mal nach einschätzungen fragen, was nen plot, auf dem 1000 bedrock platziert wurden wert ist.
Oder obs überhaupt was wert is
Vielleicht gibts da ja nen richtwert summe xy is 1 platziertes bedrock wert oder so
danke schonmal
okay
danke für deine hilfe! frage wurde beantwortet!
okay
danke für deine hilfe! frage wurde beantwortet!
Hast du ein Bild?
Kommt sehr stark drauf an wie die geplaced wurden, wenn da einfach ein Würfel ist aus Bedrock wirds nicht sonderlich was wert sein, außer jemand will unbedingt nen würfel aus bedrock, was ich mal nicht vermute. Ist es ein GS schön bebaut?
Kommt sehr stark drauf an wie die geplaced wurden, wenn da einfach ein Würfel ist aus Bedrock wirds nicht sonderlich was wert sein, außer jemand will unbedingt nen würfel aus bedrock, was ich mal nicht vermute. Ist es ein GS schön bebaut?
angenommen es ist ein würfel, was würde man da je bedrock rechnen?
und angenommen es wäre schön platziert, was dann?
angenommen es ist ein würfel, was würde man da je bedrock rechnen?
und angenommen es wäre schön platziert, was dann?
wenns ein Würfel wäre, wäre es vermutlich sehr wertlos. WEnns schön plaziert auf nem gs wäre, könnte ich mir schon bis zu 4k je vorstellen
Wie andere schon geschrieben haben gibt es den pauscheln Preis nicht ...
Na gut eigentlich schon: Wert = 0 weil nicht abbaubar
Aber in Verbindung mit einem Merge, einem gebäude das was hermacht oder anderen Sachen ließe sich bestimmt ein Wert ermitteln. Aber der bezieht sich dann aufs GS und nicht auf den Bedrock da dieser ja durch das platzieren für immer verloren ist
Kann man ohne Bild halt nicht sagen denke mehr Info wirste auch nicht bekommen
Denke wenn die gut platzier sind kannst du 20% vom Wert rechnen. Bei einem Cube kannst eig nur die äußersten zählen
Danke schonmal