Kurvn scammt um 260m
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
.
MBoxBasino = Sippeambacardi?????
-
.
Welchen Sinn soll dieser ,Beitrag' erfüllen?
-
.
Welchen Sinn soll dieser ,Beitrag' erfüllen?
Denke mal, um das Thema aktuell zu halten / mehr Leute drauf aufmerksam zu machen
-
Alles anzeigen
Hieß es nicht schon vor Wochen ständig dass der gescammt hat, reinscammt oder sonst was? Hab den Namen desöfteren gelesen und zwar auf eine Art die bei mir kein positives Gefühl hinterließ
Glaube das war
Wie Lordloric gescammt hat und Lordloric hat eben gesagt : Ja kurvn zieht auch Leute beim BJ ab.
Möchte keine Falschaussage sagen deshalb joa
Ohne Gewähr und so
Was laberst du wieder für nen Müll
-
Alles anzeigen
Glaube das war
Wie Lordloric gescammt hat und Lordloric hat eben gesagt : Ja kurvn zieht auch Leute beim BJ ab.
Möchte keine Falschaussage sagen deshalb joa
Ohne Gewähr und so
Was laberst du wieder für nen Müll
Die Wahrheit 🤔
-
.
MBoxBasino = Sippeambacardi?????
bald auch unter CrepierMbox zu finden
-
kurvn war btw auch der cutter von vinnecin sein video @Blackhell030
Woher weißt du solche Sachen immer

-
kurvn war btw auch der cutter von vinnecin sein video @Blackhell030

weil ich der song einfach zu seinem Musik Geschmack passt, er so komisch unter dem beitrag geschrieben hat, mit diesem musik geschmack und die beiden fast immer im talk chillen
-

weil ich der song einfach zu seinem Musik Geschmack passt, er so komisch unter dem beitrag geschrieben hat, mit diesem musik geschmack und die beiden fast immer im talk chillen
Vinnecin is ja auch mit Diasporal am zsm arbeiten gewesen 0.o Zufall oder ?0.o
-
kurvn ist diasporal und Maeusespeck
-
Diasporal wurde ja gebannt, weil er die items, die vinnecin mir abgeripped hat, gelagert hat
-

Weiß net mal wie man Videos Cuttet lol
-
jaja
-
jaja
was jaja??? ich weiß es nicht und habe es auch nicht gecuttet.
-
Mal wieder ein Interessantes Thema hier im Forum.
-
ist Diasporal banned??
-
ist Diasporal banned??
War auf jeden Fall banned, er wollte, dass ich ein gutes Wort einlege, da der scamm von vinnecin an mir ja Schuld daran war
-
vinnecin hat noch nie gescammt.. das war FAL_Vinni_ ….
-
ich weiß aber das du dir mit dem geld dir hase gl1 kaufen wolltest xd
Ein Kollege hätte mir Geld geliehen.
Wenn meine Tante Eier hätte wäre Sie mein Onkel.
Zitat Ende -