Sovory kann auch sein
Ich war vor Jahren mit Abstand der Spieler mit den meisten Stunden, aber das liegt wie bereits erwähnt Jahre her. Aber danke das man sich noch an mich erinnert und zumindestens erwähnt ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sovory kann auch sein
Ich war vor Jahren mit Abstand der Spieler mit den meisten Stunden, aber das liegt wie bereits erwähnt Jahre her. Aber danke das man sich noch an mich erinnert und zumindestens erwähnt ![]()
Nur damit du es auf dem Schirm hast. Du bist kein Stückchen besser. Willst dich über andere erheben und verschwendest deine Zeit damit, in einem Minecraft Forum rum zu trollen
ich trolle nicht ich hoffe das die Leute ein rlf bekommen die sind 24/7 in der virtuellen Welt gefangen
Was macht das aus Dir der ja nicht gefangen ist sich aber über sowas informiert und echauffiert?
ich trolle nicht ich hoffe das die Leute ein rlf bekommen die sind 24/7 in der virtuellen Welt gefangen
Was macht das aus Dir der ja nicht gefangen ist sich aber über sowas informiert und echauffiert?
meine "arbeit" dauert 5 sekunden einen Namen einzugeben.... die verbringen 5 Jahre auf griefergames was ist das denn für ein dummer vergleich von dir
meine "arbeit" dauert 5 sekunden einen Namen einzugeben.... die verbringen 5 Jahre auf griefergames was ist das denn für ein dummer vergleich von dir Lauch 🤣
Nur weil du nicht mehr auf cb1 Anfänger um Beacons scammst, bist du jetzt der ganz große Held? Beiseite, kleiner Mann.
meine "arbeit" dauert 5 sekunden einen Namen einzugeben.... die verbringen 5 Jahre auf griefergames was ist das denn für ein dummer vergleich von dir Lauch 🤣
Nur weil du nicht mehr auf cb1 Anfänger um Beacons scammst, bist du jetzt der ganz große Held? Beiseite, kleiner Mann.
wann hab ich um beacons gescammt
spiele schon lange nt mehr aktiv
Und ich dachte mit meinen 16k Stunden bin schon schlimm innerhalb 5 Jahre
Habe nur 25k also das ist schon nochmal deutlich mehr
Habe nur 25k also das ist schon nochmal deutlich mehr
1Versager
Ich weiß echt nicht wie man sowas hinkriegt aber das entspricht
33212 Stunden ≈ 1383,83 Tage
Das sind etwa 3 Jahre, 9 Monate und 18 Tage.
Dachte SieKxfft und 1BumseBaer wären schon Loser aber das toppt schon einiges
Genau so hab ich geschaut wo ich gesehen hab würde mir ehrlich überlegen psychische Beratung aufzusuchen und vielleicht einen Ersatz ( zb Pegging) zu suchen.
Ich wünsch dir auf jedenfalls gute Besserung
Genau so hab ich geschaut wo ich gesehen hab würde mir ehrlich überlegen psychische Beratung aufzusuchen und vielleicht einen Ersatz ( zb Pegging) zu suchen.
Ich wünsch dir auf jedenfalls gute Besserung
wie gesagt, 33k Stunden sind garnix ![]()
Ich wünsch dir auf jedenfalls gute Besserungwie gesagt, 33k Stunden sind garnix
Liebe Kinder geht raus in die Natur bzw. Verbringt eure jugendlich (oder Erwachsenen) Tage mit Konsum von #suchtmitteln oder dem hinterherlaufen von Frauen in der Nacht. Und nicht vorm PC
wie gesagt, 33k Stunden sind garnix
![]()
dieser Bizeps entsteht aus stundelangen edgeeinheiten bzw. dem fisten älterer Damen mit Kindern (milfs) und nicht aus 33k (oder mehr Stunden) Stunden vor Minecraft. Liebe Kinder geht raus in die Natur bzw. Verbringt eure jugendlich (oder Erwachsenen) Tage mit Konsum von #suchtmitteln oder dem hinterherlaufen von Frauen in der Nacht. Und nicht vorm PC
Lasse Halisch besserer Peak
![]()
dieser Bizeps entsteht aus stundelangen edgeeinheiten bzw. dem fisten älterer Damen mit Kindern (milfs) und nicht aus 33k (oder mehr Stunden) Stunden vor Minecraft. Liebe Kinder geht raus in die Natur bzw. Verbringt eure jugendlich (oder Erwachsenen) Tage mit Konsum von #suchtmitteln oder dem hinterherlaufen von Frauen in der Nacht. Und nicht vorm PC
Lasse Abi versucht seit 3 Jahren den 40er Ärmel zu erreichen. Ich hoffe tut es bald auch #abbrechen
Habe im Moment einen 45er Ärmel und würde mich über ein #vergleichsbild von dir freuen.
Gerne kannst du dein Bild auf einen sehr muskulösen dunkelhäutigen photoshoppen.
Mit freundlichen Grüßen
Lasse Abi versucht seit 3 Jahren den 40er Ärmel zu erreichen. Ich hoffe tut es bald auch #abbrechen
Habe im Moment einen 45er Ärmel und würde mich über ein #vergleichsbild von dir freuen.
Gerne kannst du dein Bild auf einen sehr muskulösen dunkelhäutigen photoshoppen.Mit freundlichen Grüßen
Hey,
![]()
nimmt steroide dann wachsen muskeln und ihr könnt gg suchten (am besten erst ab 60 sterberste is sehr hoch)
Das ist doch krank....