Stiftet den bloß nicht an sich einen Monitor zu kaufen ... Schon schlimm genug dass der mit bedrock hier Spielt
Ich werde mir aufjedenfall nen PC holen aber auch zum Musik machen und Schnelleres Programmierung ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Stiftet den bloß nicht an sich einen Monitor zu kaufen ... Schon schlimm genug dass der mit bedrock hier Spielt
Ich werde mir aufjedenfall nen PC holen aber auch zum Musik machen und Schnelleres Programmierung ![]()
Ich werde mir aufjedenfall nen PC holen aber auch zum Musik machen und Schnelleres Programmierung
Wenn du Musik machen willst wäre das hier wesentlich geeigneter für dich
Ich werde mir aufjedenfall nen PC holen aber auch zum Musik machen und Schnelleres Programmierung
Die kacke die du da fabrizierst kann man nicht mal im entferntesten Musik nennen. Also lass es lieber und geh in den Sandkasten spielen.
Die kacke die du da fabrizierst kann man nicht mal im entferntesten Musik nennen. Also lass es lieber und geh in den Sandkasten spielen.
Jo die Premiere an Auf YT um 12 Uhr
Und noch eine um 15uhr
Ich bin nicht 12 !
Ich bin 16 werde 17 du Otto
dachte bist 15 und wirst 16?
14
Wenn er 16 währe würd ich mich als Elternteil so richtig schämen
14
Würde mich schämen unabhängig vom Alter
14
Nicht 14. Der ist erst 12.
14
Wetten der würde über das Bild lachen, selbst wenn ers währe?
Wetten der würde über das Bild lachen, selbst wenn ers währe?
Woher hast du Bilder von ihm???
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Da Bedrock Spieler noch nicht ins Radar aufgenommen werden können.
Jetzt melde ich mich zum Wort. !TagWolf3320 alias @Blackhell030 war ein Follower bei mir auf Twitch. Ich beschütze eigentlich meine Follower. Ich weiß auch wie TagWolf außerhalb von MC ist.
Auch wenn ich hier im Forum angefeindet werde.
Das ist eine NEUTRALE Meinung über diesen Beitrag, egal wer das ist!!!
1. Für mich ist der "Schuldschein" kein Beweiß!
Weil, wenn ein Spieler Schulden hat und diesen "Schuldschein" vergibt, kommen wir zum Dilemma.
Weil angenommen, das der Spieler in dem Fall !TagWolf3320 die Schulden bezahlt hat, egal wie.
Dann hast du immer noch DIESEN Beacon in der EC!
Das bedeutet, nach dem der Spieler die "Schulden" ausbezahlt hat, veröffentlichst z.B DU diesen Beitrag nach Ablauf der Zeit,
um den Spieler Schlecht zu machen.
Denn DU hättest evtl. das Geld bekommen, hast aber immer noch "diesen Schuldschein"
Entweder weigerst du, Ihn rauszugeben oder der "Schuldner" hat es vergessen.
2. Ich habe noch nie gescammt und werde es auch nie. Aber wenn ich diesen "Schuldschein" machen würde und ich es 2. Tage es zurück bezahle, bin ich der Angeschmierte.
Jeder weiß wie ich bin.
3. Jetzt hat der "Vater" von !TagWolf3320 gesagt, dass ser Bot Account gehackt wurden ist. -> IST Möglisch, da ein fremder Spieler auf einem kleinen Server wo ich war den OWNER kopiert hatte mit InGAme Name und so, sogar mit rechte. Also Möglisch
Aber die Security auf GG ist dank RypexYT sehr hoch!
4. Wenn Der Main ACCount für den 2. Account ein "Schuldschein" ausstellt, dann ist es eine große Scheiße.
ABER das wäre ja egal, weil kein Schaden entsteht. Höschstens bekommt der jenige Aufmerksamkeit im Forum aber das war es auch!
Denn ich denke NICHT das die Scammerhilfe bei diesem Beweis helfen wird.
Ich habe alle Punkte genannt was in Frage kommt, aber das muss jeder selber Entscheiden.
1. Und jetzt ein Tipp an den Thread Ersteller: Wenn du mit jemanden handelst, den du nicht Kennst ODEr eine Höherer SUMME ist, dann bitte einen MM finden, da zu gibt es eine Liste
In Frage dazu kommen: RisQ , JaR7 , Keks91, RobinWille @d4... Grizzlybaer_rt , Ricoshio
2. Bevor du ein Trade machst!!! Den Käufer und den MM im Scammerradar checken, wenn es kein Handy Spieler ist.
/msg ScammerScheck !TagWolf3320 (Geht nur mit Java Acoounts)
Ich hoffe ich konnte meine Meinung gut Präsentieren und ich arbeite in diesem Fall Neutral, egal wer Opfer oder Täter ist oder beides.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GrieferGames Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
AAK1999 alias derHexerYT
ich werde demnächst noch ein statment geben solbald ich wieder in Stimmung bin.
Vorab das ganze war ein fake screen xD
Schade das es nicht gereicht hat um !Tagwolf3320 ins scammerradar zubringen ![]()
Hoffe aber er kommt noch rein.
Er ist bleibt ein Scammer genau wie seine ganzen accs.
LG
Karotti 🥕
1. Und jetzt ein Tipp an den Thread Ersteller: Wenn du mit jemanden handelst, den du nicht Kennst ODEr eine Höherer SUMME ist, dann bitte einen MM finden, da zu gibt es eine Liste
In Frage dazu kommen: RisQ , JaR7 , Keks91, RobinWille @d4... Grizzlybaer_rt , Ricoshio
Also dass ich MM mache wäre mir neu ![]()
Die Trusted MM Liste findest du hier:
Nur damit ihr auch etwas lachen könnt.. !IchbinSpeed1ist
@Blackhell030 ![]()
Und damit schließen wir das Ding hier mal. So ein Theater für ein bisschen Aufmerksamkeit.. ![]()