- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Flyinglino
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Griefen, Scamming, und rufmord im chat!
Hallo.
Ich bin kein grosser Freund vom Forum, wollte kein betrag machen, aber bei rufmord im chat hällt bei mir der Spaß auf.
Wir haben zu 3 leuten das Event gestartet, Benetton, Flyinglino und ich. Die 2 haben die schweren sachen gefarmt, und ich hab mich komplett um das lager gekümmert und es aufgebaut, und die normalen sachen gefarmt. Zum schluss habe ich mit flylinglino stress bekommen, daraufhin haben wir uns geblockt, und das thema war vorbei.
Danach hat einer mich probiert 2x mit TNT in unserem lager in die luft zu sprengen, und wie das nicht geklappt hat, war auf einmal überall am spawn vom lager lava, Ich konnte also auch nicht mehr dahin, und hatte auch keine items mehr...
Ich habe benetton gefragt ob er mir sachen geben kann, und auch er selbst ist in lava gespawnt, er konnte aber raus schwimmen, und hat mich dann ins lager gehohlt. Das lager war kaputt, die kisten waren alle abgebaut. Ich habe nur ein Schild in das lager gesetzt mit "Flyinglino SCAMMER & GRIEFER"
Heute im Chat lese ich dann, dass er mich rufmordet, opwohl er benetton und mich gegrieft und gescammt hat! Die spawner an unserer Farm waren alle abgebaut, das lager war komplett leer,keine items mehr , und paar tiere waren tot,...
Ich meine es ist ja eine sache, ob man getrennte wege geht, aber ist was anderes wenn man im chat einen rufmordet, und der hat selber gegrieft, gescammt, und mir hier irgendwas unterstellen, deshalb mach ich diese stellungsnahme!
LG Arius_ls