-32.000 Dura Lederrüstung Bug Item
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
crafterGHG -
4. Mai 2025 um 23:34
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe selber mind 4 Sets. Ist also nicht ganz so selten

-
kein Bug Item, konnte man mit ein Trick ez bekommen hab 15 Sets davon, leider net selten
-
Also mein letztes Set hatte ich für 20k gekauft für dich als Orientierung
-
kein Bug Item, konnte man mit ein Trick ez bekommen hab 15 Sets davon, leider net selten
War damals aus dem Halloween Event wenn ich mich richtig erinnere, oder?
-
War damals aus dem Halloween Event wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Ja haben die ghast gedroppt
-
Massenware aus dem Halloween Event 2021. War weder n Bug noch n Trick, man konnte den Geistern die Rüstung ausziehen bevor man sie getötet hat.
#besteEventever
-
Massenware aus dem Halloween Event 2021. War weder n Bug noch n Trick, man konnte den Geistern die Rüstung ausziehen bevor man sie getötet hat.
#besteEventever
Ja wäre geil wenn so ein Event wieder kommen würde kein angelevent oder so ein Event auf der cloud wieder eins auf der 1.8
-
#besteEventever
Ja wäre geil wenn so ein Event wieder kommen würde kein angelevent oder so ein Event auf der cloud wieder eins auf der 1.8
Ich versteh ja die Gründe warum Events nur noch auf der Cloud stattfinden aber ich sehe es halt so...75% der aktiven sind auf der 1.8 unterwegs und ab und an würde ich mich auch mal über ein Event auf der 1.8 freuen. Muss ja nicht jedesmal eins sein wenn eins auf der Cloud stattfindet aber only Angelevent? Auf Dauer echt öde. Hab dazu was in nem anderen Beitrag geschrieben, möchte hier keinen Nebenschauplatz eröffenen.