Also ist es UmariaHD dem der Acc gehört der mein namen hat?
Ich bin heute nicht mehr on da ich feiern fahr.
Würde die 10m morgen entgegennehmen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nein, dein Name hat der von FlyMini verlinkte Account auf namemc. Aber die Vermutung, dass es sich dabei um den Verlinkten ehemaligen GG Moderator Nabban handelt ist falsch.
Achso okay, und ihr vom Team könnt nichts da gegen machen nh oder mir sagen wessen zweit acc das ist? :c
Gönne ich dir nicht so wirklich aber versprochen ist versprochen auch wenn ich eig gesagt hatte das ich den namen vom haupt acc brauche aber egal
Achso okay, und ihr vom Team könnt nichts da gegen machen nh oder mir sagen wessen zweit acc das ist? :c
Manche Teamler können das natürlich nachsehen, aber solche Anfragen werden nicht bearbeitet. Diese Möglichkeit wird lediglich zum prüfen von bspw. Bannumgehungen oder Ähnlichem genutzt.
Manche Teamler können das natürlich nachsehen, aber solche Anfragen werden nicht bearbeitet. Diese Möglichkeit wird lediglich zum prüfen von bspw. Bannumgehungen oder Ähnlichem genutzt.
schade aber wenn du ihn dazu bringst den namen zu ändern gehören die anderen 10mio dir xD (gleich bin ich wahrscheinlich gebannt weil ich nen teamler "besteche" oder so xD)
So!
Nachdem nun der ganze OT Beleidigende Müll hier gelöscht wurde, kommt entweder respektvoll (beide Parteien) hier wieder zurück zum Thema oder ich muss den Thread schließen.
wer faket einen scammer
Beweise das ich Scamme? oder betreibst du nur Rufmord?
Eine offizielle seite, die alles Sieht was bei NameMC & Laby gelöscht ist mit der UUID des Accounts.
Aber da ich dir nicht traue hätte ich bitte gern ein ja oder nein.
wie gesagt wenn du einen gültigen beweis erbringen kannst kriegste das geld
tu mal nicht auf scheinheilig hast damals um gs'e gescammt 😭