hi ich wollte eure Lieblingserinnerung an GG wissen!
Meine ist, dass da_dony endlich weg ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hi ich wollte eure Lieblingserinnerung an GG wissen!
Meine ist, dass da_dony endlich weg ist.
Früher einen Alten Kumpel jeden Tag beim bauen geholfen . Haben jeden Tag zusammen gebaut. Heute ist er seit 3 Jahren nicht mehr online :c
Die Skype talks mit den Leuten, die man damals kennengelernt hat und mit den man dann gespielt hat....
Auf CB2 gammeln und hoffen nicht gekickt zu werden, weil Grafbonze ein 50K Payall machen wollte.
Generell CB2 Zeiten
(DerJP, LPM, später TED)
Die Zeit mit BigBang im Forum, war zwar manchmal ein Drecksschwein aber es war stets unterhaltsam
Die Zeit mit BigBang im Forum, war zwar manchmal ein Drecksschwein aber es war stets unterhaltsam
Manchmal?
Meine Lieblingserinnerung müsste meine Zeit beim Varus-Clan gewesen sein 2019 rum ![]()
Manchmal?
Meine Lieblingserinnerung müsste meine Zeit beim Varus-Clan gewesen sein 2019 rum
Immer ... Aber meistens nur gegenüber Scammern und Eghlern für die Community
Glaube während dem online Unterricht deggs zu Hitten und zu traden das war schon eine nice Zeit