1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Furiosgaminghd macht sich über Beeinträchtigungen lustig.

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Yueneri
  • 14. Mai 2025 um 02:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Yueneri
    Gast
    • 15. Mai 2025 um 00:50
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Yueneri

Er hat mit dem was er gesagt hat nicht nur mich sondern auch eine ganze Gruppe von Menschen mit dem gleichen beleidigt. Das was er gemacht hat war diskriminierend. Sich über eine Einschränkung einer Person lustig zu machen wie du es auch gesagt hast gehört als diskriminierend dazu. Ich habe nie behauptet das ich respektvoll mit meiner Aussage war nur kann man meine Aussage mit seiner nicht vergleichen. Was er sagt ist diskriminierend/ Ableismus. Wenn du es nicht so siehst dann tut es mir leid aber da kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Jeder der dabei war sieht es genauso wie ich.

Du hast ihn diskriminiert damit das du ihn dumm genannt hast, damit hast du alle dummen beleidigt und auch eine ganze Gruppe angesprochen also lass den quatsch. Du bist kein Stück besser.

Zitat von Yueneri

Es gibt Beiträge wo er zum Beispiel Schulden nicht bezahlt oder auch mehrere Leute die beweise haben das er scammen wollte. Das ist im anderen Beitrag.

Makier mich da mal denn ich sehe keinen Beitrag mit Beweisen.

Zitat von BimsHingefallt_

Der grösste Forumtroll nach Tagwolf schlägt wieder zu!

Das das grade von dir kommt ist lustig. Möchtest du nicht wieder Romane schreiben die niemand ließt ?

Zitat von kittendestr0yer

Es geht weniger darum ob ihre Reaktion „nett“ war, sondern ob sie nachvollziehbar und gerechtfertigt ist.

Ihre Reaktion ist genauso diskriminierend, ich finde es lustig, wie ihr mit zweierlei Maß misst.

Yueneri wurde dadurch nicht nur beleidigt, sondern in einem sehr persönlichen, verletzlichen Bereich angegriffen. Ihre Reaktion darauf ist eine emotionale Abwehrreaktion auf diese Demütigung. (So wie jemand, der geschubst wird, reflexartig zurückschubst – nicht aus Bosheit, sondern aus Schutzinstinkt.)

Und das der Beschuldigte, sich nicht "in einem sehr persönlichen, verletzlichen Bereich angegriffen" fühlt weißt du jetzt woher ? Kannst du ihn ihn rein sehen ? Kennst du seine Gedanken und Gefühle ? Nein also kannst du schlecht über ihn urteilen und sagen was jetzt schlimmer war und was nicht.

Ihre antwort ist zwar nicht höflich, jedoch nicht vergleichbar verletzend wie sich über eine Behinderung lustig zu machen.

Wie schon gesagt, das weißt du woher ? Kennst du den hier Beschuldigten so gut das du seine Gedanken und Gefühle kennst ?!

Außerdem sind Menschen mit Behinderung sowieso schon eine Minderheit in der Gesellschaft, eine Zielscheibe für Ausgrenzung und Spott- was zu einer niedrigen Reizschwelle führen kann.

Und weil man eine Minderheit ist, gibt es einem das Recht sich genauso gegenüber anderen zu verhalten, wie man selbst nicht behandelt werden will ?

Doppelmoral himself...

Alles anzeigen

Ah ja? Sag mir bitte, welche Gruppe oder Minderheit der Gesellschaft ich mit dem Satz „Er ist dumm“ angesprochen und beleidigt haben soll? Das ist wirklich das Schwachsinnigste, was ich je gehört habe, um Diskriminierung von Menschen mit Beeinträchtigungen zu rechtfertigen. Außerdem wurde er gerade bestraft – und das sicher nicht ohne Grund.

Ich mache keine Beiträge zu dem Thema, ich spreche es höchstens an. Du kannst gerne die betroffenen Personen selbst fragen oder im Forum nachsehen.

Du meinst, dass das, was ich gesagt habe, auch nicht besser sei. Aber du stellst hier zwei Dinge gleich, die nicht vergleichbar sind. Das andere ist deutlich schwerwiegender – es ist Diskriminierung. Menschen mit Behinderungen sind eine Minderheit. Was er gesagt hat, ist strafrechtlich gesehen sogar schwerwiegender als eine einfache Beleidigung. Was ich gesagt habe, ist hingegen weder diskriminierend noch ein Angriff auf eine bestimmte Minderheit.

Deine Aussagen und Argumente sind kompletter Humbug. Meine Aussage verletzt keine gesellschaftliche Gruppe. Und nein, ich kenne die Person nicht – aber sie kennt mich ebenso wenig. Warum sollte sie also das Recht haben, sich über etwas lustig zu machen, das mich schon mein ganzes Leben begleitet?

Wenn ich sage, dass jemand dumm ist, ohne danach noch etwas zu sagen oder mit der Person weiter zu sprechen, dann wirkt diese Aussage vielleicht ein paar Tage. Aber das, was er gesagt hat, betrifft mich mein ganzes Leben. Ich werde seit meiner Kindheit mit solchen Aussagen diskriminiert – das hat massive Auswirkungen auf die Psyche.

Und nein – es gibt kein Recht, jemanden zu beleidigen, nur weil man einer Minderheit angehört. Aber ebenso wenig muss man sich so etwas gefallen lassen, nur weil man selbst eine Minderheit ist.

Bevor du noch weiteren Unsinn schreibst, solltest du vielleicht erst einmal nachdenken.

• ihaveadad
  • Fresh Griefer
    • 15. Mai 2025 um 06:23

Was soll man dazu schreiben? Man erkennt sofort, wie wenig Hobbys eine eine Person hat. Weil ich behaupte jemanden im Talk nicht richtig verstehen zu können und so ein Fass aufzumachen ist einfach nur krankhaftes Verhalten. Ich werde mich nur jetzt einmalig dazu äußern, da ich meine kostbare Zeit nicht mit krankhaften Menschen verschwenden will. Privat kümmere ich mich um Menschen mit "Beeinträchtigung" und verstehe mich super mit Ihnen und umgekehrt auch. :) Ich sagte lediglich, dass man die komische Dame, die hier wieder sehr komisches Zeug schreibt überhaupt nicht verstehen konnte. Außerdem schickte Sie in einem anderen Forumsbeitrag Screens von unserem privaten Talk, was Strafbar ist und heult hier rum. Du hast mich in deinen Beweisen fast nur beleidigt und gedemütigt. Du hast mich als "Hirntod" betiltet. Geht es dir noch gut? Oder erkennst du nicht, was du von dir gibst. Du nimmst die "Opferrolle" ein, aber demütigst Leute, hetzt Leute auf ein, verschickst screens, lügst rum und beleidigst. Eventuell solltest du dein Verhalten hinterfragen. Sie sollte sich an die eigene Nase fassen und Ihre Psychose beenden, weil es nur noch ins Lächerliche geht. Wie man im Video sieht, schreibst du auch nicht, wie eine liebe Maus. Betitelst mich als "dumm", den Spruch mit der Verhütung sieht man auch und vieles mehr. Außerdem sieht man, wie die Clanmember sich aktiv beteiligen, um mich aufzuheizen und "zusammen" zu Boden zu bringen. Du beleidigst im Talk, du redest schlecht hinter dem Rücken von Menschen. Du schreibst, dass ich Scamme, wozu es keine Beweise gibt und fordest eine Bestrafung? Du gehörst einfach weggesperrt. So ein krankhaftes Verhalten in einem Blockspiel ist einfach nicht mehr anzuschauen. Wenn man sich die letzten Beiträge anschaut, kommen die nur von Clanmembern des Märchenclans, wo einige Leute reinscammen. Screens hatte ich im letzten Forumsbeitrag beigefügt. Ihr solltet einen Gang zurückfahren. Weil Gruppenzwang und Cybermobbing, was von euch ausgeht eher Probleme für euch bereiten kann. Wenn das wirklich so wäre, dass ich Menschen mit Beeinträchtigung gerne belustige und schlecht behandel, dann könnte ich den Beruf nicht ausüben? Du bist einfach nur noch lächerlich und die größte narzisstische und aufmerksamkeitsgeile Person, die ich je gesehen habe.

Hör auf mich weiterhin zu belästigen, sowohl ingame als auch privat, sonst muss ich es dem Adminteam melden, da ich mich von dir so allmählich verolgt und bedroht fühle.

5 Mal editiert, zuletzt von ihaveadad (15. Mai 2025 um 16:30)

• kittendestr0yer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    Celestial
    Discord
    grrrliuwu
    • 15. Mai 2025 um 06:32
    Zitat von Fiontaa
    Zitat von Fiontaa

Möchtest du nicht wieder Romane schreiben die niemand ließt ?

Ich wiederhole mich mal. Ich lese lieber Bücher als das. Daher schreibe soviel wie du willst, lesen werde ich es eh nicht 😉

10/10 Wutköder

• Yueneri
    Gast
    • 15. Mai 2025 um 10:57
    Zitat von ihaveadad

Was soll man dazu schreiben? Man erkennt sofort, wie wenig Hobbys eine eine Person hat. Weil ich behaupte jemanden im Talk nicht richtig verstehen zu können und so ein Fass aufzumachen ist einfach nur krankhaftes Verhalten. Ich werde mich nur jetzt einmalig dazu äußern, da ich meine kostbare Zeit nicht mit krankhaften Menschen verschwenden will. Privat kümmere ich mich um Menschen mit "Beeinträchtigung" und verstehe mich super mit Ihnen und umgekehrt auch. :) Ich sagte lediglich, dass man die komische Dame, die hier wieder sehr komisches Zeug schreibt überhaupt nicht verstehen konnte. Außerdem schickte Sie in einem anderen Forumsbeitrag Screens von unserem privaten Talk, was Strafbar ist und heult hier rum. Du hast mich in deinen Beweisen fast nur beleidigt und gedemütigt. Du hast mich als "Hirntod" betiltet. Geht es dir noch gut? Oder erkennst du nicht, was du von dir gibst. Du nimmst die "Opferrolle" ein, aber demütigst Leute, hetzt Leute auf ein, verschickst screens, lügst rum und beleidigst. Eventuell solltest du dein Verhalten hinterfragen. Sie sollte sich an die eigene Nase fassen und Ihre Psychose beenden, weil es nur noch ins Lächerliche geht. Wie man im Video sieht, schreibst du auch nicht, wie eine liebe Maus. Betitelst mich als "dumm", den Spruch mit der Verhütung sieht man auch und vieles mehr. Außerdem sieht man, wie die Clanmember sich aktiv beteiligen, um mich aufzuheizen und "zusammen" zu Boden zu bringen. Du beleidigst im Talk, du redest schlecht hinter dem Rücken von Menschen. Ich erzählte King davon, wie du über die Erziehung mit seinem Kind gesprochen hast. Das ist auch bodenlos. Misch dich nicht in das Leben von Menschen ein! Das ist einfach nur unter aller Sau! Du schreibst, dass ich Scamme, wozu es keine Beweise gibt und fordest eine Bestrafung? Du gehörst einfach weggesperrt. So ein krankhaftes Verhalten in einem Blockspiel ist einfach nicht mehr anzuschauen. Wenn man sich die letzten Beiträge anschaut, kommen die nur von Clanmembern des Märchenclans, wo einige Leute reinscammen. Screens hatte ich im letzten Forumsbeitrag beigefügt. Ihr solltet einen Gang zurückfahren. Weil Gruppenzwang und Cybermobbing, was von euch ausgeht eher Probleme für euch bereiten kann. Wenn das wirklich so wäre, dass ich Menschen mit Beeinträchtigung gerne belustige und schlecht behandel, dann könnte ich den Beruf nicht ausüben? Du bist einfach nur noch lächerlich und die größte narzisstische und aufmerksamkeitsgeile Person, die ich je gesehen habe.

Hör auf mich weiterhin zu belästigen, sowohl ingame als auch privat, sonst muss ich es dem Adminteam melden, da ich mich von dir so allmählich verolgt und bedroht fühle.

Aww. Du bist wirklich gut darin, dich in der Opferrolle zu inszenieren. Der Satz „Ich arbeite mit Menschen mit Beeinträchtigung im echten Leben“ macht deine Aussagen nicht weniger ableistisch. Was du gesagt hast, war nicht bloß „Ich verstehe dich nicht“ wie im Video klar zu sehen ist, hast du deutlich mehr geäußert, und zwar in diskriminierender und ekelhafter Weise. Kein Wunder, dass letztlich ein Admin eingreifen musste. Hast du ja bemerkt als du gestern online warst.

Ich habe dich nie als „hirntot“ bezeichnet. Was ich getan habe, war, deine Beleidigung in Form eines Konters zurückzugeben etwa der Kommentar mit dem Kondom, der in Reaktion auf deine Aussage kam, dass ein Mensch mit Beeinträchtigung angeblich kein Recht auf Leben hätte.

Und bevor du weiter mit dem Finger auf andere zeigst, solltest du mal selbst reflektieren du hast schließlich ebenfalls Screenshots aus Discord mehrfach veröffentlicht, Stunden vor dem Vorfall. Ich habe keine Lügen verbreitet, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Der eine Screenshot, den ich gepostet habe, zeigte übrigens lediglich, dass du mich blockiert hast.

Trotzdem veröffentlichst du selbst unzählige Screens mit privaten Inhalten ohne vorher zu fragen und beschuldigst mich, dich gedemütigt zu haben. Dabei hast du meine Beeinträchtigung und die vom Bruder von Fabi öffentlich im Globalchat ins Lächerliche gezogen, vor über 100 Leuten. Aussagen wie „Geh mal mit yueneri in den Talk, man versteht sie null“ oder „Du warst der deutschen Sprache nie mächtig“ sind beleidigend und respektlos. Die Aussage du wärst Dumm betrifft dich nicht ein ganzes Leben lang wie die Aussagen die du gemacht hast.

Dass du andere Menschen scamst, ist kein Geheimnis es gibt mehrere, die das bestätigen können, und Beiträge dazu im Forum. Du forderst, dass wir einen Gang zurückschalten, während du selbst seit Tagen im Forum Psyschosen schiebst, Leuten aus dem „Märchen-Clan“ Scamming unterstellst ganz ohne Beweise und versuchst, durch Rufmord anderen zu schaden. Dann sprichst du plötzlich von Cybermobbing und Belästigung, weil ich 1Beitrag im Forum verfasst habe? Und daraus ziehst du , dass ich dich privat belästige? Was btw nicht möglich ist.

Außerdem: Nur weil du beruflich mit Menschen mit Behinderung arbeitest, heißt das nicht, dass du privat nicht ableistisch sein kannst. Beruf und privates Verhalten sind zwei verschiedene Dinge.

Und ja, ich werde von dir als Narzisst bezeichnet, weil ich zeige, wie du dich wirklich verhältst? Hier mal eine Definition:

Narzissmus beschreibt ein übersteigertes Selbstwertgefühl, Bedürfnis nach Bewunderung, geringe Empathie, das Ausnutzen anderer zur Erreichung eigener Ziele, sowie ein arrogantes und überhebliches Verhalten. Narzissten fühlen sich häufig angegriffen, wenn nicht alles nach ihrem Willen läuft, und stellen sich selbst gerne in den Mittelpunkt.

Kommt dir das bekannt vor? Vielleicht solltest du darüber mal ernsthaft nachdenken.

Du bist nicht alleine.

TelefonSeelsorge® Deutschland | Sorgen kann man teilen. 0800/1110111 · 0800/1110222 · 116123. Ihr Anruf ist kostenfrei.
    Die TelefonSeelsorge® ist in Deutschland ein Seelsorgeangebot in Verantwortung der Evangelischen und der katholischen Kirche.
    www.telefonseelsorge.de

2 Mal editiert, zuletzt von Yueneri (15. Mai 2025 um 11:00)

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 15. Mai 2025 um 11:09
    Zitat von ihaveadad

Was soll man dazu schreiben? Man erkennt sofort, wie wenig Hobbys eine eine Person hat. Weil ich behaupte jemanden im Talk nicht richtig verstehen zu können und so ein Fass aufzumachen ist einfach nur krankhaftes Verhalten. Ich werde mich nur jetzt einmalig dazu äußern, da ich meine kostbare Zeit nicht mit krankhaften Menschen verschwenden will. Privat kümmere ich mich um Menschen mit "Beeinträchtigung" und verstehe mich super mit Ihnen und umgekehrt auch. :) Ich sagte lediglich, dass man die komische Dame, die hier wieder sehr komisches Zeug schreibt überhaupt nicht verstehen konnte. Außerdem schickte Sie in einem anderen Forumsbeitrag Screens von unserem privaten Talk, was Strafbar ist und heult hier rum. Du hast mich in deinen Beweisen fast nur beleidigt und gedemütigt. Du hast mich als "Hirntod" betiltet. Geht es dir noch gut? Oder erkennst du nicht, was du von dir gibst. Du nimmst die "Opferrolle" ein, aber demütigst Leute, hetzt Leute auf ein, verschickst screens, lügst rum und beleidigst. Eventuell solltest du dein Verhalten hinterfragen. Sie sollte sich an die eigene Nase fassen und Ihre Psychose beenden, weil es nur noch ins Lächerliche geht. Wie man im Video sieht, schreibst du auch nicht, wie eine liebe Maus. Betitelst mich als "dumm", den Spruch mit der Verhütung sieht man auch und vieles mehr. Außerdem sieht man, wie die Clanmember sich aktiv beteiligen, um mich aufzuheizen und "zusammen" zu Boden zu bringen. Du beleidigst im Talk, du redest schlecht hinter dem Rücken von Menschen. Ich erzählte King davon, wie du über die Erziehung mit seinem Kind gesprochen hast. Das ist auch bodenlos. Misch dich nicht in das Leben von Menschen ein! Das ist einfach nur unter aller Sau! Du schreibst, dass ich Scamme, wozu es keine Beweise gibt und fordest eine Bestrafung? Du gehörst einfach weggesperrt. So ein krankhaftes Verhalten in einem Blockspiel ist einfach nicht mehr anzuschauen. Wenn man sich die letzten Beiträge anschaut, kommen die nur von Clanmembern des Märchenclans, wo einige Leute reinscammen. Screens hatte ich im letzten Forumsbeitrag beigefügt. Ihr solltet einen Gang zurückfahren. Weil Gruppenzwang und Cybermobbing, was von euch ausgeht eher Probleme für euch bereiten kann. Wenn das wirklich so wäre, dass ich Menschen mit Beeinträchtigung gerne belustige und schlecht behandel, dann könnte ich den Beruf nicht ausüben? Du bist einfach nur noch lächerlich und die größte narzisstische und aufmerksamkeitsgeile Person, die ich je gesehen habe.

Ganz nebenbei

"Ich kann nicht rassistisch sein, ich habe nen schwarzen Freund" ahh aussage am anfang

• Majorpain1987
    Senior Griefer
    Reaktionen
    613
    • 16. Mai 2025 um 15:26

Ob ich jetzt eine Person beleidige, oder 1millionen... es ist underm Strich das selbe. respektloses Verhalten gegenüber anderen. Wenn ich jetzt mal als Renter und den Sprachgebrauch vor 20 jahren nachdenke passt hier vieles nicht mehr in die Zeit. Früher war es gang und gebe zu sagen "Alter, bist du behindert oder was". (was ich btw heute auch noch hier im Forum lese). und in 20 Jahren wird man auch wieder diskutieren was heutzutage ein no-Go ist im Sprachgebrauch. Egal was man sagt, irgendwie fühlt sich immer jemand angegriffen.

Keiner der beiden Seiten hat sich hier mit Ruhm bekleckert. Mit nem gesunden Selbstbewustsein lächelt man solche Aussagen gerne weg. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner moralischen Geschichte. Ich hab selbst unter nem Sprachfehler gelitten bis ich 24 war oder so. Aber das letzte was mir eingefallen wäre, ist auf sowas einzugehen.

Aber wie mein Vater zu mir damals sagte, was ich mit in mein Leben genommen habe, als kostbare Weisheit: "du darfst dir über andere alles denken, nur sprich es nicht aus. Die sind es nicht Wert deine Lebenszeit damit zu verschwenden"

Einmal editiert, zuletzt von Majorpain1987 (16. Mai 2025 um 15:27)

• Yueneri
    Gast
    • 16. Mai 2025 um 16:17
    Zitat von Majorpain1987

Ob ich jetzt eine Person beleidige, oder 1millionen... es ist underm Strich das selbe. respektloses Verhalten gegenüber anderen. Wenn ich jetzt mal als Renter und den Sprachgebrauch vor 20 jahren nachdenke passt hier vieles nicht mehr in die Zeit. Früher war es gang und gebe zu sagen "Alter, bist du behindert oder was". (was ich btw heute auch noch hier im Forum lese). und in 20 Jahren wird man auch wieder diskutieren was heutzutage ein no-Go ist im Sprachgebrauch. Egal was man sagt, irgendwie fühlt sich immer jemand angegriffen.

Keiner der beiden Seiten hat sich hier mit Ruhm bekleckert. Mit nem gesunden Selbstbewustsein lächelt man solche Aussagen gerne weg. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendeiner moralischen Geschichte. Ich hab selbst unter nem Sprachfehler gelitten bis ich 24 war oder so. Aber das letzte was mir eingefallen wäre, ist auf sowas einzugehen.

Aber wie mein Vater zu mir damals sagte, was ich mit in mein Leben genommen habe, als kostbare Weisheit: "du darfst dir über andere alles denken, nur sprich es nicht aus. Die sind es nicht Wert deine Lebenszeit damit zu verschwenden"

Ah ja. Nur weil es früher so war und vielleicht sogar heute immer noch der Satz „Bist du behindert?“ gedroppt wird, macht das die Sache nicht in Ordnung. Es ist trotzdem nicht okay, etwas gegen Behinderungen zu sagen bzw. sich über Menschen mit Behinderung lustig zu machen.

Und nein – wenn ich aufgrund meiner Beeinträchtigung beleidigt, bloßgestellt und verspottet werde, heißt das nicht, dass ich es einfach weglächeln soll. Was er getan hat, war definitiv weder in Ordnung noch irgendwie zu rechtfertigen. Ich lasse mich doch nicht aufgrund meiner Beeinträchtigung bloßstellen. Das habe ich schon früher als Kind viel zu oft einfach weggelächelt – und surprise: Die Leute nahmen es als Freifahrtschein, damit weiterzumachen.

Menschen ändern sich die meiste Zeit nicht. Besonders nicht solche mit diesem Verhalten. Was ich gesagt habe, war eine Reaktion auf eine Aktion. Wer im Glashaus sitzt, sollte eben nicht mit Steinen werfen.

BimsHingefallt_
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    753
    Discord
    BimsHingefallt
    • 16. Mai 2025 um 16:32
    Zitat von Majorpain1987

Das einzige wobei ich dir recht gebe, ist dass es von beiden Seiten keine feine Sache war.

Man kann das eine aber nicht mit dem anderen vergleichen.

Ein weit hergeholter Vergleich:
    Ich breche dir den Arm, und du tretest mir dafür in den Schienbein

Beides nicht schön - selbstverteidigung ausgenommen, sind ja beides körperverletzende Aktionen, jedoch ist der gebrochene Arm um einiges schlimmer als der Tritt den ich bekomme.

• hirazu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    145
    • 17. Mai 2025 um 03:49

man schon so früh morgens solche hasserfüllte nachrichten 😭😭😭😭😭

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

23 Antworten, 1.054 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

35 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • MrVoodoo aka riveissa

4 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.325 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22