Alles anzeigenAlles anzeigenAchso also für 500€ sollte jemand nen 100€ scamm auf sich nehmen damit ich dir 30m weniger schulde
Erstmal 500€ für 30‘m gg$ zahlen klingt aufjedenfall valide
Wenn es doch eine nach lose Runde war wieso sollte ich dann so lange Zeit haben ?Wieso hast du kein Sign
Wieso sollte ich überhaupt gegen nen scammer eine 80m runde auf schulden nach lose spielen 😭😭😭
der Beitrag lowkey mies BadKa also als ich bei euch im call war hab ich was mitbekommen von nem typ der 13k schulden hat und weil man das ja nicht ernst nehmen kann wolltest du ihm 500 erlassen wen er den scam auf sich nimmt damit ich dir 30m erlasse, bro warum sollte ich ein sign wollen hatte dir vertraut hast mich ingame bei 20m + runden auch nie gescammt aber da hatteste aufeinmal kein geld mehr und konntest die 80m nicht zahlen..
Mit nach loose runde weiss ich nicht was du meinst ich war 10m + an dem tag vor dem dan wollte ich weiter spielen hab mich auf 80 hochgespielt und hab dir hslt zeit gegeben bis zum 29Und jetzt mich als scammer darzustellen ist auch insane 🤣
Wenn ich kein Geld habe hoste ich nicht , es kommt vor dass ich mir von Bekannten von mir Geld leihe zum betreiben aber auch nie hohe Summen , und auch nur wenn ich items habe und 100% problemlos abbezahlen kann ![]()
Die Sachen die du behauptest beißen sich und ergeben auch nicht wirklich viel Sinn
80m sind nichtmal 200€ ich würde dafür nicht meinen jahrelangen Ruf verkaufen und das wissen auch die meisten mit denen ich gut bin ![]()
Dass du weder Chartlogs /paylogs /ingame aufnahmen von runden nachweisen kannst ist bei solchen runden auch fragwürdig
Und dass du die ganze Zeit Sachen dazu erfindest / Geschichten abänderst
Naja ist schon spät , ich gehe erstmal schlafen gute Nacht Chef