Broski weicht Fragen gekonnt aus.
Aye vielleicht ist es ja Rewinside und wir sind alles noobs wer weiss
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fr
Er ignoriert Fragen und Fakten und denkst sich einfach seine eigenen aus xd
Alles anzeigenUnd den Twitch-Account mit den Followern hast du auch geschenkt bekommen ? Den hast du jediglich umbenannt.
Gerne beweisen. Alles Spekulationen. Der Account kann sonst wem sein , hat nichts mit dem Minecraft Account zutun ✅
Und selbst wenn ihr der tiefsten Entschlossenheit seid das eure These der Wahrheit entspricht dann speichert man sich das im Kopf ab , hält Abstand zu gewissen Personen und schlägt kein Feuer auf ?
Soll ich auch meinen Chef anzeigen wenn er sagt mach 2 Überstunden ich brauch dich?
Oder wenn ich höre das Zwieback Politiker ist , extravagant dagegen vorzugehen ?
Junge Junge , nimmt euch mal bitte als Lebenstipp mit einfach mal Sachen für sich zu behalten und sich nicht immer öffentlich auszukotzen. Wir sind nicht im Zirkus.
Und wie gesagt ich hab auch gestern schon gesagt ich hab kein Problem damit wenn ihr denkt das ich der Typ bin , denn mir ist das herzlich egal.
Aber wenn man dann aufs persönliche geht , frage ich mich wohin das noch führt ?
Fragen beantworten vllt glaubt man dir dann ^^
aber vllt bestätigt ja giftlippenstift (Sorry für Ping) das du Guthaben bist ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGerne beweisen. Alles Spekulationen. Der Account kann sonst wem sein , hat nichts mit dem Minecraft Account zutun ✅
Und selbst wenn ihr der tiefsten Entschlossenheit seid das eure These der Wahrheit entspricht dann speichert man sich das im Kopf ab , hält Abstand zu gewissen Personen und schlägt kein Feuer auf ?
Soll ich auch meinen Chef anzeigen wenn er sagt mach 2 Überstunden ich brauch dich?
Oder wenn ich höre das Zwieback Politiker ist , extravagant dagegen vorzugehen ?
Junge Junge , nimmt euch mal bitte als Lebenstipp mit einfach mal Sachen für sich zu behalten und sich nicht immer öffentlich auszukotzen. Wir sind nicht im Zirkus.
Und wie gesagt ich hab auch gestern schon gesagt ich hab kein Problem damit wenn ihr denkt das ich der Typ bin , denn mir ist das herzlich egal.
Aber wenn man dann aufs persönliche geht , frage ich mich wohin das noch führt ?Fragen beantworten vllt glaubt man dir dann ^^
aber vllt bestätigt ja giftlippenstift (Sorry für Ping) das du Guthaben bist
Ja bin ich mal gespannt , hab nämlich noch das Ticket mit ihr offen
😂
Fragen beantworten vllt glaubt man dir dann ^^
aber vllt bestätigt ja giftlippenstift (Sorry für Ping) das du Guthaben bist
Ja bin ich mal gespannt , hab nämlich noch das Ticket mit ihr offen
😂
warum weichst du den fragen aber aus?
Hättest du normal gefragt wie man das eigentlich macht hätte ich dir normal geantwortet.. aber es hat ja begonnen mit
,,Der scammt um 32millionen und Fake Verlosung , ne danke ab dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr deine Fragen zu beantworten.,,
Aber alles gut , ich Merk schon manche sind hier richtig aggressiv drauf.
Hättest du normal gefragt wie man das eigentlich macht hätte ich dir normal geantwortet.. aber es hat ja begonnen mit
,,Der scammt um 32millionen und Fake Verlosung , ne danke ab dem Zeitpunkt hatte ich keine Lust mehr deine Fragen zu beantworten.,,
Aggressiv in einem Minecraft forum wo normal diskutiert wird 🥀🥀🥀
Für bro sind bewerbungsgespräche aggressive auseinandersetzungen
Um was wollen wir wetten, dass er diesen Fakt ebenfalls ignorieren wird und wieder mit dem Ticket im GG Discord kommt
Also jetzt geht es doch um den twitch account , Jagut dann fordere bitte bei twitch eine Sperrung des Accounts an .. wozu dann hier der Beitrag ?
ihr sucht förmlich nach Aufmerksamkeit oder nach Streit kann das sein ?
Willst du jetzt im Telefonbuch noch gucken wie ich heis oder gehts solangsam ?
Also jetzt geht es doch um den twitch account , Jagut dann fordere bitte bei twitch eine Sperrung des Accounts an .. wozu dann hier der Beitrag ?
Geht doch garnicht um Twitch
Aber der Twitch Account beweisst doch wohl dass du Guthaben_ bist
Hab ne bessere Idee
Jungs, lasst uns die FBI anheuern - Besser, wir heuern die Russische KGB an und lassen ihn verhaften.
Am besten fragen wir die Humanoiden Aliens vom Planeten XA-122 F ob sie ihn bitte auf atomare Ebene auseinandersetzen können, und ihn dann bitte in die Mitte vom Planeten S7-312-6 der aus einem hohlen Diamanten besteht schicken und wieder aufbauen können.
hab geschrieben guthaben hat gescammt, und du meinst du bist nicht guthaben.. Dann kannst ja meine fragen beantworten ![]()
Hast du Schwierigkeiten beim denken oder gar schmerzen? Das ist ein Beleg dafür dass du Guthaben_ bist… Oder ist der Account vom Laster gefallen und du hast ihn gefunden?
Alles anzeigenAlso jetzt geht es doch um den twitch account , Jagut dann fordere bitte bei twitch eine Sperrung des Accounts an .. wozu dann hier der Beitrag ?
Willst du jetzt im Telefonbuch noch gucken wie ich heis oder gehts solangsam ?Hab ne bessere Idee
Jungs, lasst uns die FBI anheuern - Besser, wir heuern die Russische KGB an und lassen ihn verhaften.
Am besten fragen wir die Humanoiden Aliens vom Planeten XA-122 F ob sie ihn bitte auf atomare Ebene auseinandersetzen können, und ihn dann bitte in die Mitte vom Planeten S7-312-6 der aus einem hohlen Diamanten besteht schicken und wieder aufbauen können.
Das war sympathisch , warum nicht gleich so. So kann man wenigstens das ganze mit Humor nehmen.
Nicht schlecht , gerne mehr davon 😆
Willst du jetzt im Telefonbuch noch gucken wie ich heis oder gehts solangsam ?Hast du Schwierigkeiten beim denken oder gar schmerzen? Das ist ein Beleg dafür dass du Guthaben_ bist… Oder ist der Account vom Laster gefallen und du hast ihn gefunden?
Dein Profilbild sieht so aus wie das eines Kumpels , bist du’s Leon ?
Alter ! Lange nicht gesehen man.
Sag’s doch gleich.
Alles anzeigenHab ne bessere Idee
Das war sympathisch , warum nicht gleich so. So kann man wenigstens das ganze mit Humor nehmen.
Nicht schlecht , gerne mehr davon 😆Hast du Schwierigkeiten beim denken oder gar schmerzen? Das ist ein Beleg dafür dass du Guthaben_ bist… Oder ist der Account vom Laster gefallen und du hast ihn gefunden?
Alter ! Lange nicht gesehen man.Sag’s doch gleich.
und immer noch ignorierst du alle fragen + löscht beweisende clips..
Alles anzeigenHab ne bessere Idee
Nicht schlecht , gerne mehr davon 😆Hast du Schwierigkeiten beim denken oder gar schmerzen? Das ist ein Beleg dafür dass du Guthaben_ bist… Oder ist der Account vom Laster gefallen und du hast ihn gefunden?
Bro ignoriert schonwieder Fakten und Fragen und Beleidigt stattdessen einfach, also mehr Guthaben_ geht auch nicht haha
Nicht schlecht , gerne mehr davon 😆Dein Profilbild sieht so aus wie das eines Kumpels , bist du’s Leon ?
Bro ignoriert schonwieder Fakten und Fragen und Beleidigt stattdessen einfach, also mehr Guthaben_ geht auch nicht haha
is auch garnich auffällig das er Guthaben_ is oder ? hahahaa
Nicht schlecht , gerne mehr davon 😆Dein Profilbild sieht so aus wie das eines Kumpels , bist du’s Leon ?
Wo beleidige ich ? Bin ich hier der der von tausend Leuten mit Steinen beworfen werde oder du ?
ich weis das es einfach ist in der Menge zu agieren, aber das scheinst du ja gewohnt zu sein.
Schön immer auf die die sich eh nicht wehren können , behaltet alle diesen styl bei , so kommt ihr definitiv weiter. Vorallem du. Der das ganze Fass geöffnet hat , in 2 verschiedenen Beiträgen , nachdem ich das erste mal live war. Respekt ey..
Wo beleidige ich ? Bin ich hier der der von tausend Leuten mit Steinen beworfen werde oder du ?
ich weis das es einfach ist in der Menge zu agieren, aber das scheinst du ja gewohnt zu sein.
Schön immer auf die die sich eh nicht wehren können , behaltet alle diesen styl bei , so kommt ihr definitiv weiter. Vorallem du. Der das ganze Fass geöffnet hat , in 2 verschiedenen Beiträgen , nachdem ich das erste mal live war. Respekt ey..
BRUDER IGNORIER DOCH NICHT DIE FRAGEN UND FAKTEN