Der Spieler GreyGooseWodka Behauptet das ich und meine Schwester rufmord begehen!Jedenglich habe ich einer Person aus Seinem Cla ein Gs verkauft Für 20k weil er meinte es sei nicht mehr wert nun verkaufen die es für 40k Das finde ich persönlich unfair meine Schwester und ich haben Gesagt das ist Scamm!Nun meinte er mir zu drohen das meine Schwester gebannt wird!Meine Schwester und ich haben uns Entschuldigt!Doch dann meinte er signiere Mir Das Mit Sorry für den Rufmord doch ich meinte Nein!Dann sagt er ok dann wird deine Schwester gebannt!Das ist nicht fair finde ich!Wie Gesagt wir haben uns entschuldigt!Danke wenn mir einer Hilft!Liebe Grüsse zKinqsLive_ und BinCoolHDLP1![]()
:lordvarus:
:derbackz::scarwatergren::lennistyle:
CB16
-
zKinqsLive_ -
2. August 2019 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße,
aufgrund von Rufmord besteht keine Gefahr für euch beiden, da Rufmord grundsätzlich erlaubt ist und eine Beschuldigung, dass dies Betrug sei, führt ebenfalls zu keiner Sanktionierung.
Ich hoffe ich konnte dir weitestgehend unter die Arme greifen.

-
Hallo zKinqsLive_,
ich stimme Niemand vollkommen zu. Zudem brauchst du dir um den Bann deiner Schwester keine Sorgen machen, es müssen klare Beweise für einen Verstoß vorliegen, wenn der Spieler dies nicht vorzeigen kann, nützen auch die besten Drohungen nichts.
Sollte der Spieler dich weiterhin belästigen, setzte ihn auf die /ignore (Name) Liste. Sollte er euch beleidigen, erstelle hier eine Beschwerde und der Spieler kann bestraft werden:
Beschwerden über Spieler
Viel Spaß auf GrieferGames!
LG Tata6 -
Tata6
2. August 2019 um 23:00 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.