tusk der Bouler
Scam Um 6 Millionen Dollar
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach mal EGH....lol

-
hey bei den screenshots immer fullscreen bitte und am besten bei sowas auch /chatlog

-
jener scammer scheint wohl kein unbekannter zu sein siehe
ThemaXTR_manukanu scammt im BlackJack
Jo,
überzeugt euch selbst. Er hatte extra eine Tribüne, damit das nicht auffällt. Für mich und viele andere klarer Scamm. Das Gs hat er, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe direkt gecleart. Admiral_Joal ist übrigens sein 2. Account (mit diesem sendete er mir auch einige Cosmetics).
Passt auf euch auf
MfG
Loric
forum.griefergames.de/attachment/421514/ forum.griefergames.de/attachment/421515/
LordLoRic9. Mai 2025 um 17:20 und
ThemaSupreme: Karixgamer (Celixd2) Scammt um 9m mit Fake Deggs!
Wusste schon das der scammt und haben dann einen MM um eine Blackjack Runde genommen. Spielten eine 9m Runde um sein Blackjack gs + Rand (Wo anscheinend 4.5 Stacks Deggs sind). Habe die Runde gewonnen und wollte danach die Deggs abbauen. Später fiel mir beim abbau auf, das es fake Deggs (Magma Dracheneier) waren. Einglück hab ich jetzt keinen Schaden davon, aber hoffe das er endgültig ins Scammerradar kommt! @Mclord_ War der MM und kann alles bezeugen.
…
koraychen11. März 2025 um 21:28 -
Step 1. Kein EGH
Step 2. nicht scammen lassen
Step 3. nicht egh im forum leaken
giftlippenstift der arme Cytox wurde für egh gebannt! Wieso darf dieser Spieler hier egh betreiben? -
hat sich geklärt.
-