- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WhaterDisher
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt und gefaket
Also der Player WhaterDisher hat mich gestern um ein Hakerschwert und um ein LordVarus Auamacher gescammt. Ich wollte ihm 50 Euro Shopguthaben abkaufen und hatte ihn gefragt ob er auch Items nimmt worauf hin er meinte ja macht er. Dann hat er mich auf DC geaddet was mir schon bisschen komisch vorkam ich aber ignoriert hatte weil hätte ja wegen der Bestellbestätigung sein können das er mir die zuschickt. Als er mich geaddet hatte stand da auf ein mal der Name "Rainibaby" wo ich jetzt schon mal sage das Rainibaby nichts damit zu tun hat (hoffe ich). Ich hatte ihm dann auf grund des Namens und das er behauptet hat er sei ein zweit Acc von Rainibaby ihm die Schwerter vorab gegeben und er hat mir dann auch eine "Bestellbestätigung" geschickt. Und den Rest sieht man im Video... Habe auch Screenshots vom DC Privat Chat aber idk ob ich die hier Posten darf.
Habe aber auch nur vergessen einen Chatlog vorher zu machen bevor mein PC abgeschmiert war. Was ich aber noch machen kann ist die "Bestellbestätigung" unter den Beitrag zu packen.