- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ItsBomber47
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Jo dieser besagte Herr hatt mich um ne merch gescammt aufpassen einfach
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo dieser besagte Herr hatt mich um ne merch gescammt aufpassen einfach
hast beweise
jeder weiß eigentlich dass er scammt aber niemand hat klare Beweise
hast beweise
jeder weiß eigentlich dass er scammt aber niemand hat klare Beweise
Ich hab keine Beweise konkret das er scammt Aber Beweise das er Bots manipuliert in dem er sie mit ner Gun von ihrer Position schießt. Finde ich auch nicht so toll. Aber das hat er wenigstens ehrlich zugegeben. Dabei fand ich ihn am Anfang auch eigentlich relativ freundlich und Nett und hätte ich nicht erwartet sowas von ihm. Aber jaaa. Taten zählen mehr als 1000 Worte.
krass, albin warum hast dem first gegeben?
Hier gibt er es auch selber zu das er scammt
Hier gibt er es auch selber zu das er scammt
Er flexxt mit 40 Mio?
der hat eben auf CB2 das MM-Plot von Bestellbar gegrieft und ne menge scamfrei-items geklaut
der hat eben auf CB2 das MM-Plot von Bestellbar gegrieft und ne menge scamfrei-items geklaut
Oh der darf doch gar nix mehr machen sonst hat er laut Abge perma bann laut seiner eigenen Aussage. Dazu komme das !IllEquation3328 wohl ein 2 acc ist von ihm.
Oh der darf doch gar nix mehr machen sonst hat er laut Abge perma bann laut seiner eigenen Aussage.
der lappen hat angefangen die Scamfrei-items zu platzieren