Garnix
Ihr Rufmordet einfach nur Acemarlon
was für rufmord
Lest den Beitrag ?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Garnix
Ihr Rufmordet einfach nur Acemarlon
was für rufmord
Lest den Beitrag ?
![]()
acemarlon hat doch ganz klar wie Buettie gesagt hat den Fehler gemacht und merkt es anscheinend mittlerweile auch..
Lest den Beitrag ?
acemarlon hat doch ganz klar wie Buettie gesagt hat den Fehler gemacht und merkt es anscheinend mittlerweile auch..
Aufmerksamkeit ahh Aussage
Alleine nachdem ihr ihn hs genannt habt würde ich euch garnichts wiedergeben ![]()
Finde es immer wieder peinlich wie Leute die Mütter anderer wegen einem mc Server beleidigen ^^
Hoffe er gibt euch garnix wieder alleine deswegen !
Alleine nachdem ihr ihn hs genannt habt würde ich euch garnichts wiedergeben
Finde es immer wieder peinlich wie Leute die Mütter anderer wegen einem mc Server beleidigen ^^
ist er auch nicht zu verpflichtet
Probleme machen wo keine sind.
Probleme machen wo keine sind.
Danke diggi
hs ist schon lange keine Beleidigung mehr
und du heißt DLS_GoldGeist ohne jemals in DLS gewesen zu sein... Schon traurig
Hoffe er gibt euch garnix wieder alleine deswegen !hs ist schon lange keine Beleidigung mehr
Ich weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
Aufmerksamkeit ahh Aussage
sagt lowkey der der aufmerksamkeits farmer ist alle 2 wochen quiten und nach 3 tagen wieder kommen
Hast öfter "Comeback" gemacht als Syptux gescammt hat
Ich weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
????? wenn du mich ignorierst
Kriege doch eh nichts bro, ob ich jetzt mit dir discord gehe oder nicht
Kriege doch eh nichts bro, ob ich jetzt mit dir discord gehe oder nicht
habe eigentlich gesagt dasss ich meinen teil geben würde aber so ehrlich nicht ne
hs ist ja keine beleidigung
Selbst wenn ihr im Recht wärt , was ihr NICHT seid , wäre es ein gerechtfertigter grund seine Mutter zu beleidigen ?
Wie alt bist du bitte
Ich wurde teilweise um 100m+ Summen gescammt , habe auch beleidigt aber nie die Eltern oder Familienmitglieder anderer
Wenn du ein Problem mit ihm hast beleidige ihn Oderso aber nicht die Eltern dass ist einfach peinlich bitte
Vorallem er wollte dc mit euch ihr sagt nein aber beleidigt ihn dann 🤣
acemarlon ich würde an deiner Stelle einfach /ignore machen und diese Kinder ignorieren , die sind wahrscheinlich sauer weil sie ihr Taschengeld verloren haben an dir
Wenn man als Betreiber das Spiel trotz DoubleHit weiterleitet und dann 21 kommt, kann man es doch nicht als Lose zählen lassen
Acemarlon wird genau gesehen haben, dass es doubleclick war, jedoch ist 15 natürlich eine schöne Zahl für den Betreiber wodurch man schön weitermachen kann
Wäre anstelle der 6 eine 10 gekommen hätte sich Artiic sicherlich nicht beschwert und der Doubleclick wäre unter den Tisch gekehrt worden
eben nicht diggi habs davor gesagt und acemarlon gesagt warte vor dem hit
Betreiber hittet = Zahl wird akzeptiert
Also zusammen Fassung:
Acemarlon ist unschuldigt
Und Kitschi oder so will nur Stress Machen ![]()
Also zusammen Fassung:
Und Kitschi oder so will nur Stress Machen
Nerv nicht
Also zusammen Fassung:
Und Kitschi oder so will nur Stress Machen
Nerv nicht
Nö 😁
Alles anzeigenIch weiß doch dass ich nichts mehr wieder bekomme, das hab ich schon längst realisiert
Selbst wenn ihr im Recht wärt , was ihr NICHT seid , wäre es ein gerechtfertigter grund seine Mutter zu beleidigen ?
Wie alt bist du bitte
Ich wurde teilweise um 100m+ Summen gescammt , habe auch beleidigt aber nie die Eltern oder Familienmitglieder anderer
Wenn du ein Problem mit ihm hast beleidige ihn Oderso aber nicht die Eltern dass ist einfach peinlich bitte
Vorallem er wollte dc mit euch ihr sagt nein aber beleidigt ihn dann 🤣
acemarlon ich würde an deiner Stelle einfach /ignore machen und diese Kinder ignorieren , die sind wahrscheinlich sauer weil sie ihr Taschengeld verloren haben an dir
Nicht Eltern Beleidigen aber dunkelhäutige Menschen? Ok