glaubst du Stili selber hat Interesse an seinem Clan?
Glaube nicht
Nehmen aktuell eh keine leute auf
leute wie dich erstrecht nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
glaubst du Stili selber hat Interesse an seinem Clan?
Glaube nicht
Glaube nicht
Ansage!
Zitat von Okbinstili von einem Talk zwischen mir und ihn
Habe dort mein Design gezeigt wo ich bei Shiqqi erworben habe.
LG
In die OkBinStilli Gruppe gehörst du genau hin. Bald Greece Clan?
mal gucken ![]()
Glaube nicht
Dann frag mich nicht an Fan ![]()
Dann frag mich nicht an Fan
Ach die sache vor gut einem Jahr wo man noch die gute seite von dir kannte? bevor du im all chat leute wie mich als hs beleidigst?
Ist das traurig ...
Dann frag mich nicht an Fan
Ach die sache vor gut einem Jahr wo man noch die gute seite von dir kannte? bevor du im all chat leute wie mich als hs beleidigst?
Jeder bekommt das was er verdient.
Gut das dus zugibst, wird ja immer peinlicher von dir ![]()
Gut das dus zugibst, wird ja immer peinlicher von dir
der einzige peinliche bist du hier.
Und selbst ich kann mich erwachsener verhalten.
Joa nicht so wie du der behauptet jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen als Spaß gilt. ![]()
der einzige peinliche bist du hier.
Und selbst ich kann mich erwachsener verhalten.
mit einem song der peinlicher ist als alles was die letzten 5 jahre auf gg passiert ist?
Joa nicht so wie du der behauptet jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen als Spaß gilt.
Alle waren zu dem zeitpunkt lustig drauf, habe es auch nicht abgestritten
nur zeigt der screen nicht das ich diese leute hasse ![]()
Joa nicht so wie du der behauptet jemanden als Schwuchtel zu bezeichnen als Spaß gilt.
nur zeigt der screen nicht das ich diese leute hasse
So kann man es sich auch zurecht legen.
Still sein nicht vorhandener Ruf weg.
nur zeigt der screen nicht das ich diese leute hasse
klar kann man
weil es auch die wahrheit ist, bin froh das du wenigstens bestätigst das du mich als hs beleidigst, das schildert auch nochmal was für eine person du privat bist
klar kann man
weil es auch die wahrheit ist, bin froh das du wenigstens bestätigst das du mich als hs beleidigst, das schildert auch nochmal was für eine person du privat bist
XZSupaA_Gecko fande die schwulenfeindliche Aussage gegenüber ihn nicht so nett.
Und mir recht egal wie irgendwelche Spinner auf GG über mich denken.
Endfazit von mir,
Rufmord kann man sehen wie man will, denke shiqqi kriegt trotzdem weiterhin seine Kunden, hatte auch nie behauptet das seine Bilder schrecklich scheiße aussehen, nur wenn man für 2 bilder ü 10mio zahlt und von leuten hört das ist safe ki, fühlt man sich kurzzeitig sehr verarscht.
Das mit den KickBüchern kann ich immernoch nicht gut weitergeben, ganze geschichte ist mir nicht bekannt, fakt ist war einfach ein kleiner Fehler von shiqqi, und ich sage damit nicht das ich keine fehler gemacht habe.
Alles andere sollte von meiner Seite aus geklärt sein ![]()
Fragen? -> Discord
klar kann man
Spinner auf GG, du spielst doch selbst hier oder? Und wenn ers nicht nett fand soll er mich privat an schreiben, vielleicht habe ich seine aktion auch nicht lustig gefunden ![]()
Alles anzeigenEndfazit von mir,
Rufmord kann man sehen wie man will, denke shiqqi kriegt trotzdem weiterhin seine Kunden, hatte auch nie behauptet das seine Bilder schrecklich scheiße aussehen, nur wenn man für 2 bilder ü 10mio zahlt und von leuten hört das ist safe ki, fühlt man sich kurzzeitig sehr verarscht.
Das mit den KickBüchern kann ich immernoch nicht gut weitergeben, ganze geschichte ist mir nicht bekannt, fakt ist war einfach ein kleiner Fehler von shiqqi, und ich sage damit nicht das ich keine fehler gemacht habe.
Alles andere sollte von meiner Seite aus geklärt sein
Fragen? -> Discord
Spinner auf GG, du spielst doch selbst hier oder? Und wenn ers nicht nett fand soll er mich privat an schreiben, vielleicht habe ich seine aktion auch nicht lustig gefunden
frag halt shiqqi obs KI ist und schreib ingame keine Rufmord nachrichten.
LG
entsprichten
entsprachen*
Alles anzeigenAlles anzeigenEndfazit von mir,
Alles andere sollte von meiner Seite aus geklärt sein
Fragen? -> Discord
Spinner auf GG, du spielst doch selbst hier oder? Und wenn ers nicht nett fand soll er mich privat an schreiben, vielleicht habe ich seine aktion auch nicht lustig gefunden
frag halt shiqqi obs KI ist und schreib ingame keine Rufmord nachrichten.
LG
Schau erstmal ob ich scamme und schreib davor nix in den all chat darüber ![]()
LG