WIE KANN MAN SOWAS VERGLEICHEN WTF
15min für ein bild wo alles komplett anders aussieht ist beweis genug,
btw warum mischt du dich eig ein habe dich noch nie gesehen
Fiontaa is glaub bekannter als du aber idk
0 xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WIE KANN MAN SOWAS VERGLEICHEN WTF
0 xd
Ist es nicht, hat der Beschuldigte aber auch schon erklärt.
Ich misch mich ein, weil es öffentlich ist und du ziemlich viel Non-Sense von dir gibst.
Jemand so irrelevanten so viel Aufmerksamkeit zu schenken 🚬
Ist es nicht, hat der Beschuldigte aber auch schon erklärt.
Ich misch mich ein, weil es öffentlich ist und du ziemlich viel Non-Sense von dir gibst.
wo und wie erklärt :D?
und jetzt bin ich mir zu 95% sicher, dass das alles ragebait ist.
6.5/10 Ragebait
Glaub ich nicht, aber ich leg auch keinen Wert auf einen Ruf in Minecraft.
OkbinStili legt einen ziemlich großen wert darauf wie er und sein Clan hier gesehen wird.
wo und wie erklärt :D?
Ich dachte du liest den Beitrag ?!
OkbinStili legt einen ziemlich großen wert darauf wie er und sein Clan hier gesehen wird.
Mein clan ist mir relativ wichtig, und ich mache ihr aktiv seit fast einem jahr content und das muss selbstverständlich geschützt werden, auch wenns mit dem hier nicht unbedingt besser wird
OkbinStili legt einen ziemlich großen wert darauf wie er und sein Clan hier gesehen wird.Mein clan ist mir relativ wichtig, und ich mache ihr aktiv seit fast einem jahr content und das muss selbstverständlich geschützt werden, auch wenns mit dem hier nicht unbedingt besser wird
würde glaub besser werden wenn du nich jede woche nen neuen beef hättest
Mein clan ist mir relativ wichtig, und ich mache ihr aktiv seit fast einem jahr content und das muss selbstverständlich geschützt werden, auch wenns mit dem hier nicht unbedingt besser wird
hatte lang keinen mehr :o
Was ist eigentlich aus Gerosa geworden, den du so verteidigt hast ? Ist er wieder gebannt ?!
Was ist eigentlich aus Gerosa geworden, den du so verteidigt hast ? Ist er wieder gebannt ?!
ahh jz weiß ich wieder woher ich dich kenne, ja wegen egh weiß ich immer noch nix bei ihm, aber er hat alles verzockt xd
Fiontaa was war mit Gerosa?
ahh jz weiß ich wieder woher ich dich kenne, ja wegen egh weiß ich immer noch nix bei ihm, aber er hat alles verzockt xd
Ich habe ihn btw nie EGH vorgeworfen, sondern nur das es immer die selbe Masche ist, das neue Spieler sich einen Ruf mit Pay-All kaufen
Habe gesagt das es ein 2t Account ist und OkbinStili meinte Stress machen zu müssen.
Ich habe ihn btw nie EGH vorgeworfen, sondern nur das es immer die selbe Masche ist, das neue Spieler sich einen Ruf mit Pay-All kaufen
Habe gesagt das es ein 2t Account ist und OkbinStili meinte Stress machen zu müssen.
er war ja keiner
er war ja keiner
Hast du nicht selbst gesagt das sein anderer Account gebannt wurde und er deswegen mit dem Gerosa-Account gespielt hat ?
Ist das nicht die Definition von einem 2t Account ?
er war ja keiner
Hast du nicht selbst gesagt das sein anderer Account gebannt wurde und er deswegen mit dem Gerosa-Account gespielt hat ?
Ist das nicht die Definition von einem 2t Account ?
nene sein alter acc hatte 1mrd und ein alter freund mit dem er sich gestritten hat hatte auch zugriff drauf, dann haben wir ihn sicherheitsbannen lassen
Ist das nicht die Definition von einem 2t Account ?nene sein alter acc hatte 1mrd und ein alter freund mit dem er sich gestritten hat hatte auch zugriff drauf, dann haben wir ihn sicherheitsbannen lassen
und wie hieß der wenn man fragen darf?
nene sein alter acc hatte 1mrd und ein alter freund mit dem er sich gestritten hat hatte auch zugriff drauf, dann haben wir ihn sicherheitsbannen lassen
Also er hatte einen Account und hat sich einen 2ten gemacht ?! Also 2t Account.
Also er hatte einen Account und hat sich einen 2ten gemacht ?! Also 2t Account.
der account ist gebannt und er hat begonnen auf gerosa zu spielen? warum checkst du das nicht?
wir haben ihn bannen lassen