!TagWolf3320 aka DLS_GoldGeist (FAKER vom DLS CLAN) AKA AdminBot_CBE aka ... versucht sein Account "DLS_GoldGeist" Mit samten inhalt zu verkaufen.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Komisch, zufällig selber Preis wie Tagwolf´s DC

-
Haben die acc kauf Speedrun gemacht ? 4 min
Bei dir hat der doch im Video 10 min gebraucht hä
-
alter was geht den jetzt wieder ab hahah
-
-
fahren wir nach nürnberg Gg treffen
-
-
fahren wir nach nürnberg Gg treffen
Komme auch wohne in nbg
-
Er hat soeben nh Nazi video in sein Discord geschickt...
NightWolfLG bist bestimmt stolz auf dein Nazi sohn
-
Ganz ehrlich schick das nicht uns sondern direkt als Adminmail. Niemand will das Vieh hier haben und es gibt mehr als genug Grund das umzusetzen
-
Ganz ehrlich schick das nicht uns sondern direkt als Adminmail. Niemand will das Vieh hier haben und es gibt mehr als genug Grund das umzusetzen
Was bringt mir das, wenn ich das der Adminmail schicke? die sagen doch eh wieder, hat nicht auf griefergames stattgefunden oder sonstige ausrede
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
neues schönes video. -
ich hab zur not auch seine ip, da er ja letztens auf meinen mc server gejoint ist.und meine kann ich auch gerne geben, dann seht ihr das wir komplett wo anders wohnen und nicht ein und die selbe person sind. und wenn ich die scheiße sehen "verkaufe 8 accounts" von so vielen accs weiß ich selber nix.aber selbst ich denke langsam das er nen ban verdient hat das is ja schrecklich und ich werd in den mist reingezogen.
-
Ey der schuldet mir noch 560k. Bitte erst bezahlen und dann Acc verkaufen.
erst geld wiedergeben dann verkaufen! xD
-
Damit ich es mal in den Raum werfe:
Tagwolf wird grad nur so hart drangenommen von der Community, weil es Tagwolf ist.
Andere Beiträge, die um EGH und Account verkauf gehen, haben unzählige Kommentare, welche sachen sagen wie:
"EGH macht eh jeder"
"juckt keinen"
"EGH hält den Server am laufen"
usw
Ist das nicht ein bissle Doppelmoral?
Persöhnlich nehme ich den acc vk und EGH von ihm nicht als gross schädlich auf - zumindest nicht schädlicher als jeder weitere EGH der betrieben wird.
DLS Faking ist da ne andere sache.
Also warum wird jetzt Tagwolf anders behandelt als *insert name*? Weil es Tagwolf ist?
-
Alles anzeigen
Tagwolf wird grad nur so hart drangenommen von der Community, weil es Tagwolf ist.
Andere Beiträge, die um EGH und Account verkauf gehen, haben unzählige Kommentare, welche sachen sagen wie:
"EGH macht eh jeder"
"juckt keinen"
usw
Persöhnlich nehme ich den acc vk und EGH von ihm nicht als gross schädlich auf - zumindest nicht schädlicher als jeder weitere EGH der betrieben wird.
Also warum wird jetzt Tagwolf anders behandelt als *insert name*? Weil es Tagwolf ist?
Denke, weil er sich in jeden Beitrag selbst massiv reinschiebt mit irgendwelchen Texten und allgemein im Forum jedem massiv auf die Nüsse geht. Das bleibt im Kopf.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"EGH macht eh jeder"
"juckt keinen"
usw
Denke, weil er sich in jeden Beitrag selbst massiv reinschiebt mit irgendwelchen Texten und allgemein im Forum jedem massiv auf die Nüsse geht. Das bleibt im Kopf.

Yep, dann wäre es doch eher angebracht ihn dafür zu kritisieren, nicht?
Ich finds einfach nur iwie falsch. Nehmt es nd falsch, ich mag die Machenschaften von ihm im Forum auch garnicht. So null. Aber die Kritik von den meisten hier ist tot ungerechtfertigt
-

Ich finds einfach nur iwie falsch. Nehmt es nd falsch, ich mag die Machenschaften von ihm im Forum auch garnicht. So null. Aber die Kritik von den meisten hier ist tot ungerechtfertigt
Wir haben es doch alle versucht. Dieser Kreatur ist einfach nicht zu helfen. Also bleibt nur noch ihn in Grund und Boden zu haten und so viele wie möglich vor seinen Machenschaften zu warnen
Trotzdem, haltet das Reallife da raus. Das ist absolut unterste Schublade
-
Wir haben es doch alle versucht. Dieser Kreatur ist einfach nicht zu helfen. Also bleibt nur noch ihn in Grund und Boden zu haten und so viele wie möglich vor seinen Machenschaften zu warnen
Dann hatet ihn doch, aber geht nd ins Forum, schreibt wie kacke er fürs egh ist, und geht dann mios einkaufen 💀💀
-
ich hab zur not auch seine ip, da er ja letztens auf meinen mc server gejoint ist.und meine kann ich auch gerne geben, dann seht ihr das wir komplett wo anders wohnen und nicht ein und die selbe person sind. und wenn ich die scheiße sehen "verkaufe 8 accounts" von so vielen accs weiß ich selber nix.aber selbst ich denke langsam das er nen ban verdient hat das is ja schrecklich und ich werd in den mist reingezogen.
moment. ich hol mir auch fix ne andere IP
-
Dann hatet ihn doch, aber geht nd ins Forum, schreibt wie kacke er fürs egh ist, und geht dann mios einkaufen 💀💀
Ich habe noch NIE mios gekauft. Aber wenn andere das machen wollen ist es mir scheiß egal. Ich habe auch nix gegen normale Scammer
Das einzige was ich hasse sind Leute die nur hier sind um willentlich anderen den Spaß zu versauen. Dazu zählen ich egh Scammer, Ph fallen Scammer die Neulinge vergraulen, Duper/crasher und Leute die einfach den ganzen Tag nur Mist schreiben und damit auch noch angeben
Trotzdem ist das ein drecksverdammtes Spiel und ein darauf zugeschnittenes Forum. Da gehören Sachen wie PayPal Screenshots, persönliche Chats oder Infos aus dem Privatleben absolut nicht rein. Wer hier sowas reinstellt ist kein bisschen besser, eher noch schlechter als Tagwolf. Weil der nervt wenigstens nur innerhalb des Forums/Spiels
-