P diddy
Ja mehrere Leute
wer zb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
P diddy
Ja mehrere Leute
wer zb
P diddy
wer zb
hahahaha mit cam
Ja mehrere Leute
Ich habe bisschen nachgeschaut und bin zum Entschluss gekommen das es sehr wahrscheinlich ist das NightwolfLG 1998 Baujahr ist und es ist nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich einen Sohn zu haben der 15/16 ist.
ich bin baujahr 86.soll ich noch nen ausweiß hochladen, geburtsurkunde oder sonstiges? und z.b war ich mit tagwolf im talk bei AAK1999 und bei amresmiriel (glaube ich), und glaube bei !Lukeman187 . aber ob ich was sage oder in china kippt nen sack reis um ihr glaubt eh das was ihr wollt.ich weiß es besser.
Es ist nicht so deep jungs, scheißt mal drauf. wenn ich wollen würde, könnte ich mir die ip von Tagwolf nehmen und ihn anzeigen z.b. wegen des Nazi videos und so. Ip hat mir Nightwolf per dc geschickt... hab mir aber beide bilder nd angeguckt, weil es mich 0 juckt.
Es ist nicht so deep jungs, scheißt mal drauf. wenn ich wollen würde, könnte ich mir die ip von Tagwolf nehmen und ihn anzeigen z.b. wegen des Nazi videos und so. Ip hat mir Nightwolf per dc geschickt... hab mir aber beide bilder nd angeguckt, weil es mich 0 juckt.
Was war das für ein „Nazi“ Video?
Is mir auch neu, aber gibt racist stuff von ihm. "White Power" type shit
sein vater hat das video gesehen. das war mit anrede von hitler und alles mögliche 1 minute
ich bin baujahr 86.soll ich noch nen ausweiß hochladen, geburtsurkunde oder sonstiges? und z.b war ich mit tagwolf im talk bei AAK1999 und bei amresmiriel (glaube ich), und glaube bei !Lukeman187 . aber ob ich was sage oder in china kippt nen sack reis um ihr glaubt eh das was ihr wollt.ich weiß es besser.
Also der Vorwurf, dass Nightwolf und Tagwolf die ein und selbe Person sind, stimmt in keinster Weise weil ich sowohl mit Tagwolf als auch mit Nightwolf im Talk war (wegen PC und Laptop Projekten). Beide Stimmen die ich von beiden Parteien gehört hab hatten eine 0.000% Übereinstimmung.
Zum Vorwurf, dass Nightwolf Tagwolf sein Vater wäre, äußere ich mich auch:
Da ich Nightwolfs genaue Adresse habe und den ungefähren Wohnort von Tagwolf kenne kann ich somit bezeugen, dass sowohl Tagwolf als auch Nightwolf in keinem familiären Verhältnis zueinanderstehen und dass das " familiäre Verhältnis" nur insziniert und nur gespielt wird.
Und nein ich werde keine Adressen oder sonstige private Informationen leaken, die ich gesehen habe wie Bankkonten usw. Die 5 Minuten Juristen wissen ja alle was damit gemeint ist, Stichwort Datenschutz.
Zur Sache von Tagwolf und dem Account dings: Ja das stimmt und Ja dahinter steckt noch was größeres da mir Tagwolf alles mal in einem nächtlichen DC Call gezeigt hat. Genauere Details werde ich zumindest in diesem Beitrag nicht bekannt geben. Das einzige was ich dazu sage ist, dass Tagwolf selbst mal Nightwolf gescammt hatte.
Mehr möchte ich nicht zu diesem Thema sagen. Ich bin nur eine außenstehende Partei, die keinerlei Privatkontakt zu Tagwolf Nightwolf oder sonst jemandem, der in irgendeinem Konflikt mit beiden Personen steht, hat.
Edit: Ihr könnt mich auch gerne komplett durchprüfen falls irgendwie ein Zweifel besteht, dass ich ein Zweit Dritt oder wievielt auch immer Account bin.
So Liebe Leute.
Ihr Wisst das ich Streamer bin und auch unter anderem GG Content mache?
Ich kann zu 1000% bestätigen das TagWolf nicht NightWolfLG ist!
1. Wieedii(CB22), NightWolfLG, TagWolf und Ich Warem im gleichem Call. Sogar auf Whatsapp und das sind wirklich 2 verschiedene Personen.
2. Schaue die Alten Videos bzw. Griefergames Content auf NightWolfLG ´s Account hat und vergleich mal die Stimme bitte mit der "MusiK" von TagWolf auf YT
3. NightWolfLG betreibt seinen eigenen Minecraft Server (Play to win) und er würde ja TagWolfsAccounts nicht selber wegbannen, wenn er Owner ist.
4. PAYPAL IST AB 18!!!!! Da TagWolf Minderjährig ist, MUSS Das Natürlich auf die PAYPAL vom VATER, da er Laut AGB kein Konto < 18 machen darf.
5. alt Accounts oder Account Sharing ist Verboten und Niemand kauft sich ein "Scammer" Account!
6. Ich kenne Den Wohnort von TagWolf und den von NightWolfLG das ist wirklich auseinander.
7. Wir kennen ja nicht den Grund, warum TagWolf nicht mehr bei seinem Vater lebt. Und ich denke nicht, das NightWolfLG von Niedersachsen ständig nach Bayern fährt und Wieder zurück, dafür hätte ich auch keine Nerven!!
8. Auch wenn TagWolf immer wieder sehr viel Scheiße baut und sogar manchmal kriminelle Scheiße, zeigt KEIN Vater, sein eigenes Blut bei der Polizei an. Eltern zeigen Ihre Kinder nicht an.
9. Wenn Ihr mein Twitch Chat kennt, wisst Ihr, das das zwei verschiedene Personen sind.
10. Ihr wisst nicht, ab TagWolf, was im Kopf hat oder auch nicht, das er das eben Nicht schafft vernünftig zu Verhalten ect.
11. Man könnte mal ein Stream machen, wo NightWolfLG & TagWolf & Ich über Whatsapp mit euch reden und Ihr könnt mal somit mit TagWolf über Chat reden und mit seinem Vater gleichzeitig, damit Ihr 1. wisst 2 verschiedene Personen und 2. Das TagWolf sich rechtfertigen kann.
12. Ich Weiß Ihr lest es net 100% durch, habe nur die ersten 5 Reihen auch gelesen, aber ich hoffe, ich konnte Stellung beziehen.
13. Ich würde im Game nicht bannen!!! Weil dann ist sein Hauptaccount weg, aber soweit wie ich weiß erstellt er einen neuen Account und dann weiß niemand das er das ist.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem Griefergames Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen
André Alfred Klug alias derHexerYT
NightWolfLG _Delano_Girl xBunniee_ PrinzShadow SusumuTv
Martunka los mir ist lw nichts zum lesen hier
Wow besser als jeder Film hier fr
Da ich Nightwolfs genaue Adresse habe und den ungefähren Wohnort von Tagwolf kenne kann ich somit bezeugen, dass sowohl Tagwolf als auch Nightwolf in keinem familiären Verhältnis zueinanderstehen und dass das " familiäre Verhältnis" nur insziniert und nur gespielt wird.
Wenn ich da nachhaken darf. Du gehst davon aus weil die beiden nicht am selben Ort wohnen oder gibts da noch andere indizien?
Hab zwar noch nie getradet mit ihm, aber ip ban sollte reichen
Bringt Nix, du meinst UUID !
Effizienter Da IP Adresse vom Internet Provider kommt und die alle 7 Tage neu vergeben wird und wenn man den Server oder mobile kurz ein und ausschaltet, dann hat man auch ne neue IP. Dann UUID ist effizienter.
Router aus, Router an und weiter geht's
Da wäre acc Bann effektiver. Sein aktueller ACC im Forum war immerhin einen ganzen Tag lang anonym
. Auch wenn TagWolf immer wieder sehr viel Scheiße baut und sogar manchmal kriminelle Scheiße, zeigt KEIN Vater, sein eigenes Blut bei der Polizei an. Eltern zeigen Ihre Kinder nicht an.
Also wenn ich erfahren würde, dass mein Kind rassistische, nationalsozialistische Videos in einem Discord-Server verbreitet, würde ich a) hinterfragen was in meiner Erziehung falsch gelaufen ist und b) mein Kind natürlich anzeigen, so eine Einstellung ist m. M. n. die schlimmste, die ein Mensch haben kann.
Martunka los mir ist lw nichts zum lesen hier
Hab nix, er hat mich vom discord gebannt und seinen server neu benannt und so. 💀
Router aus, Router an und weiter geht's
Da wäre acc Bann effektiver. Sein aktueller ACC im Forum war immerhin einen ganzen Tag lang anonym
Ich kenn von ihm halt 4 accs aufjedenfalls die ich gerne sagen könnte
. Auch wenn TagWolf immer wieder sehr viel Scheiße baut und sogar manchmal kriminelle Scheiße, zeigt KEIN Vater, sein eigenes Blut bei der Polizei an. Eltern zeigen Ihre Kinder nicht an.
Also wenn ich erfahren würde, dass mein Kind rassistische, nationalsozialistische Videos in einem Discord-Server verbreitet, würde ich a) hinterfragen was in meiner Erziehung falsch gelaufen ist und b) mein Kind natürlich anzeigen, so eine Einstellung ist m. M. n. die schlimmste, die ein Mensch haben kann.
Verstehe dass sowas garned geht, aber warum sollte man sein Kind anzeigen da😨
Als Elternteil hat man doch Möglichkeiten das anders zu vermitteln. So kommt vielleicht nen Bußgeld zustande, dass die Eltern zahlen und das Kind kriegt keine Ausbildungsplätze mehr