ich finde es blöd das die mobtokens nur für villager funktionieren und verstehe nicht warum denn es macht doch keinen Unterschied ob nur villager den mobremover überleben oder alle
Mobtokens
-
ixylon15 -
3. August 2019 um 22:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ixylon15
Warum sollten andere Mobs, meist ohne nutzen, denn nicht gecleared werden? Dorfbewohner haben manchmal praktische Bücher zu verkaufen, weshalb auch von der Community gefordert wurde, dass ein Item eingeführt wird, welches den Clear dieser verhindert. Aber bei allen anderen Mobs macht es für mich keinen Sinn diese beim Mobremover nicht zu clearen.
MfG F0W -
wenn alle wieder mit Mobtokens makiert werden könnten werden mehr Tiere auf den CBs geben, also auch mehr Lags, deswegen geht es nur auf den Villagern.
-
Hallo ixylon15
Warum sollten andere Mobs, meist ohne nutzen, denn nicht gecleared werden? Dorfbewohner haben manchmal praktische Bücher zu verkaufen, weshalb auch von der Community gefordert wurde, dass ein Item eingeführt wird, welches den Clear dieser verhindert. Aber bei allen anderen Mobs macht es für mich keinen Sinn diese beim Mobremover nicht zu clearen.
MfG F0WWenn man einen Zoo oder ein Mc Museum bauen möchte wäre es schon cool
-
oder vl hühnergehege bauen will außerdem sind mobtoken nicht gerade billig und man könnte es ja für z.b. hühner und Kühe einstellen diese Tiere haben einen nutzen
-
Eisengolems hätten auch einen Nutzen.. man könnte sie für mob Farmen einsetzen, die killen der mobs halt von alleine
-
ja aber das wäre dann auch etwas zu viel des guten
-
Ich finde gut, dass man Mobtokens nur für Villager benutzen kann.
Wenn man einen Zoo oder ein Mc Museum bauen möchte wäre es schon cool
Ich glaube nicht, dass es viele Spieler geben würde, die Mobtokens explizit dafür benutzen würden.

Eisengolems hätten auch einen Nutzen.. man könnte sie für mob Farmen einsetzen, die killen der mobs halt von alleine
Kann man mit Redstone-Farmen auch - oder man lässt sie einfach mit Fallschaden sterben. Außerdem würde die Server-Performance dann wieder sinken.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.