Ich finde auch die Ausreden gut wie, dass „es alle Spieler als Spaß Item aufgenommen haben“ sollen. Woher willst du das denn wissen? Also ich würde nicht 66k Cloud Money verbrennen für so eine Scheiße!
Du hast durch den Beitrag gemerkt, dass deine Aktion nach hinten los ging und was machst du? Richtig du stellst erneut Fake Items ins AH, da du gesehen hast, das du dadurch gutes Geld erwirtschaften kannst. Für mich ist es absichtlicher Scamm und ein Eintrag im Radar ist Pflicht.
"Geld erwirtschaften"??
Really?
Wie eben geschrieben -> 11k eingestellt und 1k Gebühren ... das ist doch nix dauerhaftes und sicher keine Einnahmequelle ...
Beispiel:
Ich hab mal WoW gespielt und da gab es "Haustiere", die ins Spiel implementiert wurden. Nun bin ich hergegangen und habe wochenlang das AH in diesem Bereich "kontrolliert", denn ich habe alles aufgekauft und teurer wieder eingestellt. Zusätzlich habe ich über einen Freund Haustiere der gegnerischen Fraktion gehandelt und kannte versteckte Spots, wie z.B. den Manawyrm - da wusste gefühlt niemand wo man den herbekommt - also für ein paar Silber eingekauft und für X-Gold verkauft.
Dazu könnte man auch Scam sagen, aber tatsächlich waren es eben nur überzogene Preise - aber auch Invest vorab. Klar - jeder Spieler hätte sich auch informieren können wo man welches Haustier einkaufen kann usw. aber es wurde nicht getan und es wurde gekauft
Ich konnte das Spielchen tatsächlich ein paar Wochen machen, hab dadurch einiges an Gold verdient und dann war der Zauber auch schon wieder vorbei.
Man muss sich immer überlegen wie lange etwas von Dauer ist und auf den jetzigen Fall bezogen ist das eben auch eine kurz auftretende Erscheinung und nix dauerhaftes.
Fake item ist Fake item und SCAM!!!
Nein - Scam ist Betrug und beinhaltet betrügerische Absichten und die habe ich schlicht nicht!
Ich glaube nun habe ich mich zu jedem Beitrag entsprechend geäußert. Ich denke dass es genügend andere Fälle von echtem und nachweisbarem Scam (mit Opfer & Beschwerde) gibt, deren "Wert" auch deutlich die 10 / 11k übersteigt
Heiße Themen
Mucki83 Auktionshaus Scamm mit Fake Hero
40 Antworten, 769 Zugriffe, Vor einem Tag
200k Scamm timylol
1 Antwort, 53 Zugriffe, Vor 16 Stunden
EduardScheafer scammt um 120k
7 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 2 Tagen
timylol scammt um 240k
1 Antwort, 47 Zugriffe, Vor 2 Tagen
1.3 Mio Scamm von matschas und _LeGeSu_
4 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 6 Tagen