FlyMini lass hier weitermachen xD
wer ist 7puuk
-
Draconia111 -
18. August 2025 um 10:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Noname
Meinste ich überlebs wenn ich Savi ne lusche nenne? xD Also natürlich nicht Namentlich sondern "Team-Lusche".
Immer hin wurde der Wortlaut "Melde-Lusche" nicht gelöscht daher dürfte es dem Regelwerk entsprechen und keine Konsequenzen tragen.
-
Ein Noname
Meinste ich überlebs wenn ich Savi ne lusche nenne? xD Also natürlich nicht Namentlich sondern "Team-Lusche".
Immer hin wurde der Wortlaut "Melde-Lusche" nicht gelöscht daher dürfte es dem Regelwerk entsprechen und keine Konsequenzen tragen.
Ich denke als Erwachsener sollte man wissen wie die Grenze ist. Bisschen Quatsch im OT machen ist ja ganz witzig aber wenn man Teammitglieder herausfordert ist klar wer am Ende den kürzeren zieht. Hab den Thread auch mehr als Ersatz für den anderen erstellt, nicht um savi zu provozieren. Wenn das hier auch eskaliert dann lass ich dicht machen
Im übrigen ist lusche keine Beleidigung. Das ist ne harmlose Provokation und da sollte man einfach drüber stehen. Ja ich melde auch gerne aber auch nur wenn's wirklich regelwidrig ist und nicht weil ich mir das so zurechtdrehe dass es mir passt
-
Lächerlich
-
wer ist denn nun 7puuk
-
Also ich bin’s nicht!
-
Also ich bin’s nicht!
-
Ich bin so heiß darauf zu erfahren wer 7puuk ist!
-
Das is Nebl
-
Das is Nebl
Nebl? Der Typ hat mich vor Ewigkeiten mal für egh angestiftet xD
Hab's aber natürlich nicht gemacht
-
Hi Nebl
-
-
-
-