Hey ich habe auf Nature vier spawner wann ist Nature wieder on und wieso ist der Server im Wartungsmodus ? LG Caktusbif_33
Wann ist CB Nature wieder da
-
Caktusbif_33 -
4. August 2019 um 13:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hey, das wird das Team im Laufe des Tages dann bescheid geben was da vorgefallen ist wenn er im Wartungsmoduns ist, abseits vom Server Restart.
-
Mach dir mal keine Sorgen,
ich vermute mal erneuern die Hardware auf Nature, wie Abge es mir im Community Talk versprochen hat.
~Kangarooooo
-
Hey, finde es zwar auch k*cke dass Nature im Wartungsmodus ist aber es geht nicht gleich die Welt unter xD Vielleicht ist es ja wirklich für die Natue Hardware.
~Jeff
-
hab dann sofort wieder den Absturz von den neuen cbs im Kopf wo ich alles verloren habe. Diesmal wärs schlimmer. In den Kisten auf nature sind items im "Wert" von 250€
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.